September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panara1305, 22. SSW am 01.05.2012, 9:33 Uhr

Wünsche Euch...

... allen einen schönen 1.Mai, einen tollen Start in den neuen Monat und noch eine wunderschöne Kugelzeit!

Habt ihr gefeiert? Einige machen ja aus dem Maibaumsetzen ein großes Fest...
Ich war brav zuhause

Liebe Grüße,
Nathalie

 
7 Antworten:

Re: Wünsche Euch...

Antwort von zafrina, 19. SSW am 01.05.2012, 9:52 Uhr

danke dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch...

Antwort von Bella.Berlin, 23. SSW am 01.05.2012, 10:00 Uhr

danke, dir auch. wir waren auch zu hause. mein freund muss heute arbeiten und ich habe einen schönen, ruhigen tag vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch...

Antwort von Happymom6784, 20. SSW am 01.05.2012, 10:24 Uhr

Dir auch einen schönen 1. Mai! Mein Mann muss leider auch arbeiten, meine Eltern kommen nachher zum Grillen vorbei..
Gestern abend musste ich auch zuhause bleiben, meine Kleine geht um 19 Uhr ins Bett, hier war es aber auch ruhig.
LG und genießt das Wetter, solange es noch so schön ist! Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch...

Antwort von excitedmum2b, 20. SSW am 01.05.2012, 10:38 Uhr

danke, dir auch...

ich habe so gefeiert, dass ich alleine "ich packe meinen koffer" gespielt hab :)

nur noch der laptop (so ein mini ding, das sogar zu klein für ein cd-laufwerk ist) muss rein und meine türkische knoblauchwurst (die behalte ich bis zur abfahrt im kühlschrank) eheheheheh

yuppiiiehhhh bin soooo glücklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch...

Antwort von Claudia-2fachMama, 21. SSW am 01.05.2012, 10:53 Uhr

Hallo,

wünsche ich dir auch ....

Ich habe noch nie in den ersten Mai reingefeiert ... heute machen wir einen schönen entspannten Familientag. Und wenn das Wetter hält (noch scheint ja die Sonne), dann grillen wir später auch noch

Euch allen einen schönen Tag!!!!!

Viele Grüße,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch...

Antwort von vonne79, 23. SSW am 01.05.2012, 15:42 Uhr

Dankeschön Dir / euch auch ... Wir waren gerade in Enschede / Holland bissi shoppen.Irgendwie bin ich jetzt voll fertig mit meinem Scheisshalsaua *grrr

Und richtig feiern wollte ich net, hier is zwar Tanz in den Mai ( gewesen) aber so mit meiner Kugel und der doofen Erkältung hat ich da keine Lust drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch...

Antwort von Maus_2012, 21. SSW am 01.05.2012, 22:28 Uhr

Hier ist am 30. April immer "Tanz in den Mai", aber da gehen eher die jüngeren hin, die noch keine FAmilie haben. Wir waren da schon seit Jahren nicht mehr.

Heute waren wir mit unserer Clique und den mittlerweile 14 Kindern unterwegs. DAs war sehr schön. Sind erstmal 10 km mit dem Rad gefahren... mit vielen Pausen, das Wetter war super und die Kinder sind sogar baden gegangen. Die hatten richtig viel Spaß. Ich hab meinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr.
Im Anschluss haben wir gemeinsam gegrillt und Stockbrot gemacht. Es war insgesamt total gemütlich. Gegen 19 Uhr war dann Ende, weil die Kinder ja alle irgendwann ins Bett müssen, morgen ist wieder KiGa! Und die waren auch alle total müde.

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.