Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 03.03.2022, 21:01 Uhr

Wem habt ihr es schon gesagt?

Ich bisher nur meiner BF und Nachbarin. Und dem Zugführer von der Feuerwehr halt, damit er sich nicht wundert wenn ich nicht mehr zum Feuerlöschen komme. Aber lange werde ich es nicht mehr verbergen können, so oft wie ich mich gerade am übergeben bin.

Morgen kommen meine und die Eltern des Papas zu Besuch und wir wollen ihnen die freudige Nachricht mitteilen. Dann starte ich in SSW 9. Es gibt einen Kuchen auf dem in Schokoschrift steht "ihr werdet Oma und Opa". Für meine Eltern wird es das vierte und für seine das erste Enkelkind.

Unsere Eltern kennen sich noch gar nicht, aber wir dachten uns wenn wir schon sowas Verrücktes machen wie aus einem ONS ein Kind werden zu lassen, dann ziehen wir das auch verrückt durch und dann sollen die ruhig morgen alle in Ohnmacht fallen.

Wer weiß es in eurem Umkreis? Habt ihr es schon kund getan oder wartet ihr bis die 12. Woche um ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.