Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama0407, 33. SSW am 23.10.2016, 19:28 Uhr

Wem geht's noch so?

Hallo zusammen.
Heute früh war mir von jetzt auf gleich total schwindelig und übel. Ich musste würgen aber ohne Erbrechen. Das ganze ging so über 1 bis 2 Std. Ich habe allerdings auch nicht gefrühstückt. Mein blutdruck war bei 99 zu 68. Kennt jemand von euch das?
Ich habe auch zeitweise ein brennendes Gefühl unterhalb der linken brust. Das ist aber schon länger so, verbunden mit Rückenschmerzen. Ich kenne solche Beschwerden gar nicht aus der Schwangerschaft. Geht's noch jemandem so?
LG

 
8 Antworten:

Re: Wem geht's noch so?

Antwort von Finschen wabsi, 32. SSW am 23.10.2016, 20:25 Uhr

Ja hier :) ich habe es auch zeitweise mit dem brennenden Gefühl und Rückenschmerzen liegen und ausruhen hilft :) das ist weil das Baby an den Rippen angekommen ist also es sind die Organe die gequetscht werden ! Das mit dem schwindelig kenne ich aus den anderen Schwangerschaften jeweils einmal hatte ich es und das mit Schweißausbrüche und schwarz vor Augen ! Ich musste mich dann hinlegen und schlafen was das war weiß ich leider nicht aber ich hab Angst das es jetzt auch wieder kommt denn ich hatte einmal das Vergnügen im Kaufland an der Kasse gerade als ich dran war zum Glück war meine Mutter dabei ! Wünsche dir noch eine schöne rest Schwangerschaft und das es dir schnell wieder besser geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's noch so?

Antwort von mama0407, 33. SSW am 23.10.2016, 20:32 Uhr

Oh je, und ich dachte das wäre ein total untypisches Symptom. Hast du dieses brennen auch nur auf einer Seite?
Ich wünsche dir natürlich auch eine schöne restliche schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's noch so?

Antwort von mama0407, 33. SSW am 23.10.2016, 20:32 Uhr

Oh je, und ich dachte das wäre ein total untypisches Symptom. Hast du dieses brennen auch nur auf einer Seite?
Ich wünsche dir natürlich auch eine schöne restliche schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's noch so?

Antwort von Finschen wabsi, 32. SSW am 23.10.2016, 20:45 Uhr

Ja ebenfalls auf der linken Seite und komischerweise gehen die weg wenn ich mich auch auf die linke Seite lege nach Ca ner halben Stunde geht es dann mal wieder für ne Zeit aber ich habe auch festgestellt das es auch immer dann kommt wenn ich zulange laufe oder sitze und allgemein beim Alltag was mehr tue mache ich nix außer aufs Klo gehen oder so mit viel liegen zwischendurch hab ich es tagelang dann garnicht nur ich bekomm immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal nen ganzen Tag rumgammle weil ich hab ja auch drei Kinder ! also mehr als einen Tag ausruhen ist nicht drin dann muss ich wieder Gas geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's noch so?

Antwort von mama0407, 33. SSW am 23.10.2016, 21:15 Uhr

Das hört sich an als würdest du von mir reden. Kaum sitze oder stehe ich länger sind die schmerzen da. Liege ich, ist nichts mehr. Das Problem ist nur das ich nicht lange auf einer Seite liegen kann weil meine Beine dann so weh tun. Unser baby liegt anscheinend auf dem Ischias. Autsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's noch so?

Antwort von Finschen wabsi, 32. SSW am 23.10.2016, 21:25 Uhr

Uuuuh ja das habe ich auch schon einmal durchlebt da kannst du nicht groß was machen außer vielleicht versuchen im halbsitzen zu schlafen mit Kissen im Rücken das mache ich immoment fast jede Nacht gegen Sodbrennen Versuch es mal vielleicht hilft es dir auch ! wobei ich auch auf dem Rücken liegen kann wenn ich mal kein Sodbrennen habe ! Mache mir da immer so sorgen ums Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's noch so?

Antwort von Finschen wabsi, 32. SSW am 23.10.2016, 21:26 Uhr

Uuuuh ja das habe ich auch schon einmal durchlebt da kannst du nicht groß was machen außer vielleicht versuchen im halbsitzen zu schlafen mit Kissen im Rücken das mache ich immoment fast jede Nacht gegen Sodbrennen Versuch es mal vielleicht hilft es dir auch ! wobei ich auch auf dem Rücken liegen kann wenn ich mal kein Sodbrennen habe ! Mache mir da immer so sorgen ums Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's noch so?

Antwort von mama0407, 33. SSW am 23.10.2016, 21:42 Uhr

Danke dir für den Tipp. Das werde ich gleich heute Nacht mal probieren.
Fürs Sodbrennen wahrscheinlich auch die beste Lösung.
Ich danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.