April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly238, 9. SSW  am 08.09.2016, 13:01 Uhr

Wem geht es auch so gut?

Huhu,
Habe ja schon gelegentlich geschrieben, dass ich kaum bzw. nur schwache Anzeichen habe.
Habe alle 5-6 Tage mal ein kurzes ul-ziehen, größere und empfindliche Brüste (mal mehr mal weniger empfindlich), vermehrt Ausfluss und so alle 2 Tage mal ziehen im Rücken. Achso und abends zwischen 9 und halb 10, allerspätestens 10 bin ich so hundemüde dass ich sofort einschlafe wenn ich ins Bett gehe.
Ich sollte mich glücklich schätzen, das weiß ich. Solange ich keine Krämpfe oder Blutungen bekomme, denke ich auch dass alles gut ist. Ich weiß auch dass es von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ist..
Aber nun interessiert mich mal ob es hier noch mädels gibt, denen es auch so super gut geht? Habe manchmal das Gefühl mir geht es ZU gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.