Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 07.05.2022, 13:12 Uhr

Welches Laufrad/Fahrrad

Wenn die Kinder zeitig Fahrrad fahren lernen sollen, sollten sie vorher laufrad gefahren sein!

Meine Tochter ist mit 2 Jahren laufrad gefahren und hat zum 3. Geburtstag ihr erstes Fahrrad bekommen. Einen Monat später konnte sie frei Fahrrad fahren!

Beim laufrad kannst du nicht viel falsch machen. Wohl aber später beim ersten Rad. Das erste Fahrrad sollte sehr leicht sein. Aber nicht zu klein. Die meisten Kinder brauchen in dem Alter schon 14 oder 16 Zoll.

Woom, KU Bike sind gute Marken, wir haben eins von Pyro. Nicht ganz so teuer aber ähnliche Maße.
Die leichten Räder machen echt einen riesen unterschied!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.