Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duddi, 27. SSW am 05.03.2021, 11:52 Uhr

Welches Babyphone?

Hallo Ihr lieben ,
ich brauche mal eurer Schwarmwissen oder vlt. schon eure Erfahrungen.

Unser Muckelchen soll, wenn alles klappt die erste Zeit sowieso bei uns im Beistellbett schlafen (so der Plan).
Trotzdem überlege ich, welche Babyphone vlt. zusätzlich Sinn macht, wenn man z.B. gerade im Sommer noch länger draußen sitzt ?
Es gibt am Markt ja sehr viele Angebote.
Bin mir auch nicht sicher ob mit oder ohne Kamera...
Was meint Ihr dazu?

 
8 Antworten:

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Fairy2021, 25. SSW am 05.03.2021, 12:12 Uhr

Welches genau wir nehmen ist auch noch nicht entschieden, bei uns wird es aber auf alle Fälle eins mit Kamera.
Am liebsten hätte ich eins von avent, da dies aber sau teuer ist wird es vermutlich eins in der Preisklasse zwischen 60-80 Euro. Denke die tun sich da auch nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Julchen30, 25. SSW am 05.03.2021, 12:34 Uhr

Hallo.
Also wir haben zwei verschiedene Babyphone

Eines von Avent (um 80€) mit dem wir aber vollstens zufrieden sind und die Reichweite auch immer genügt hat (vom ersten Stock bis in den Garten)
Das ist bei uns seit Mai 2019 im Einsatz und hat immer super funktioniert, auch mit Batterien hält es wirklich lange.

Seit November 2020 haben wir noch zusätzlich dieses hier

https://www.amazon.de/dp/B08D6R1KY3/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_PEDP64RJ75VZYD8H2RKG?_encoding=UTF8&psc=1

Mit Kamera.
Wir haben für unseren fast zwei jährigen ein Hausbett und als er Anfing da selbst aufzustehen und durchs Zimmer zu wandern haben wir beschlossen uns eines mit Kamera zuzulegen für den Tag..

Ich muss sagen wir sind sehr begeistert. Preis/Leistung ist einfach Top wir haben es im Angebot um 120 euro bekommen und würden es jederzeit wieder kaufen.

Wenn man es vergleicht mit (z. B.) Avent kostet es wesentlich weniger und ich findes es viel besser. Meine Freundin hat das gleiche und ist auch absolut zufrieden damit.

Wir nutzen quasi Tagsüber das mit der Kamera und Nachts die Kamera ohne Ton und das von Avent

Vielleicht hat euch das ein bisschen geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 05.03.2021, 12:37 Uhr

Wir haben ein einfaches ohne Kamera von Angelcare. Hat bisher gute Dienste geleiste, wobei wir auch keine speziellen Anforderungen an das Gerät stellen; mit größeren Entfernungen und/oder dicken Wänden hätte es Probleme. Aber vom 1. OG ins Wohnzimmer/ Terrasse reicht es alle male.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Bela2711, 27. SSW am 05.03.2021, 12:39 Uhr

Wir haben seit 18 monaten das hier in Benutzung, hat damals bei Amazon ca 70 euro gekostet. Ich bin voll zufrieden, grosse reichweite ,keine Ausfälle.

Ich persönlich will mit Kamera weil ich sehen qill ob er schon auf ist usw... und er mal nicht schreien sollte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von nena-8, 28. SSW am 05.03.2021, 14:32 Uhr

Wir haben noch von unserer Tochter das ganz einfache Babyphone von Avent (das Modell heißt SCD503/26), ohne Kamera oder ähnliches und wir waren immer sehr zufrieden damit. Für uns hat es gereicht, wenn man was vom Baby hört, geht man ja meist eh hin und daher brauchten wir keine Kamerafunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Erstlingsmami21, 25. SSW am 05.03.2021, 22:14 Uhr

Ich muss sagen, wir suchen auch schon ne Weile und jetzt hab ich zugeschlagen das Babyphone mit Kamera ist gerade für 90€ drin und da ihr so begeistert seid, hab ich es einfach mal bestellt. Ich sage definitiv schon mal danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Julchen30 am 06.03.2021, 7:56 Uhr

Also wir haben es ausgiebig getestet und sind wirklich zufrieden. Ich hoffe euch gehts genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von natalie_92, 25. SSW am 06.03.2021, 9:03 Uhr

Hallo

Ich habe sehr lange gesucht. Eine Freundin von mir hatte Avent ohne Camera gehabt und war mega zufrieden. Dann ist dies kaputt gegangen und sie hat sich ein NUK mit Camera gekauft. Sie sagte Avent war besser von Ton und hat irgendwie schneller reagiert. Sie bereut dass sie sich wieder kein Avent besorgt hat.
Wir kriegen ein Babyphone von unseren Freunden geschenkt und ich habe nur angedeutet, dass ich gerne Avent hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.