Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stralsunderin1992 am 13.05.2016, 7:02 Uhr

Welcher Sportwagen oder buggy

Hallo mamis
Welche Sportwagen oder buggys könnt ihr mir empfehlen. Liegefunktion sollte er haben da meine kleine gerne noch ein nickerchen im wagen macht. Und wenn wir in den Urlaub fahren sollte er nicht allzu viel platz im Kofferraum klauen. Wie ist es mit den rädern? Habe oft gehört luftbereifung sei viel viel besser als diese hartplasteräder?! Freue mich auf eure Vorschläge :)

 
11 Antworten:

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von Monty1 am 13.05.2016, 7:54 Uhr

Wir haben seit ca 2 Monaten von Joie den Litetrax 4 und sind voll zufrieden. Der hat eine Liegefunktion, ein riesiges Verdeck und ein super kleines Klappmaß. Wir hatten dieselben Kriterien wie du. Und unsere Maus sitzt super darin und hat mittlerweile Freude daran, KiWa und den Buggyaufsatz davon hat sie gehasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von Monty1 am 13.05.2016, 8:13 Uhr

Vergessen...er hat keine Luftreifen. Wir haben sie aber auch noch nicht vermisst und sind wirklich in jeder Geländeform damit unterwegs. Unser KiWa dagegen hatte Luftreifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von d.a.15 am 13.05.2016, 8:45 Uhr

Wir hatten ein von hauck mit luftbereifung, der steht seit paar Monaten im keller, weil er platten hat.aber hauck ist auch keine gute firma,find ich.und unser fahrradladen repariert nicht solche räder.
Haben jetzt ein gebrauchten von hartan mit Gummireifen und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von Sunflower2512 am 13.05.2016, 10:05 Uhr

Ich schließe mich Monty an, wir haben den gleichen... Ich bin super zufrieden, weil er sich mit einem Handgriff zusammenklappen lässt, zusammengeklappt im Golf Kombi im Kofferraum nicht wirklich viel Platz braucht (nicht mal halber Kofferraum von der Fläche her) und weil er sich super auf nahezu jedem Gelände mit einer Hand schieben lässt! (War für mich wichtig, weil ich den großen Bruder mit knapp 3 immer an der anderen Hand habe - der hasst Buggyboard usw und läuft am liebsten nebenher).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von viella249 am 13.05.2016, 10:40 Uhr

Wir haben auch seit circa 4 Wochen den Joie Literax 4 und sind sooooo unglaublich zufrieden.
Wir hatten noch das Kriterium das der Wagen einigermaßen gefedert sein muss, da wir oft auf Waldwegen oder in der Stadt mit Kopfsteinpflaster fahren.
Der Joie ist super!
Total easy zum zusammen klappen - Nur mit einer Hand!
Liegepositionen
Tolle Farben zur Auswahl
Klasse Dach mit schönem Sonnenschutz Einzug
Gut gefedert

Ich würde ihn immer wieder kaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von Nati85 am 13.05.2016, 10:49 Uhr

Hey :-)

Wir haben auch den Joie Litetrax 4 und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen , der ist meeeeggaaaa < 3 ich glaub, seit März haben wir ihn schon und ich bin super zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von stralsunderin1992 am 13.05.2016, 12:15 Uhr

Danke ihr lieben :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von IchWerdeMami2015 am 13.05.2016, 12:51 Uhr

Wir haben wir den Cybex Balios M. Uns war wichtig,dass man das Baby gegen die Fahrtrichtung setzen kann,unsere Kleine sitzt seit sie 8 Monate ist im Buggy (seit sie selber sitzen konnte). Das geht bei dem. Und halt auch Liegeposition und klein zusammenklappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von Evchen1506 am 15.05.2016, 21:38 Uhr

Ich bin auch auf der Suche und liebäugel auch schon ne zeit mit dem Litetrax 4...allerdings hat er keinen durchrutschschutz zwischen den Beinen, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von Libelle07 am 16.05.2016, 11:30 Uhr

Hallo,
ich bin auch schon seit einiger Zeit nach einer kleineren Alternative zu meinem Jogger. Hatte mir den Hauck Micky Maus Buggy bestellt für 68 Euro und muss sagen: Nie wieder! Jetzt hatte ich die Tage nach eurer 1 Wahl geforscht und im Spielzeugladen den Joie ausprobiert und muss sagen: Herrlich...Nur leider ist er mir für den Kofferraum zu breit. Daher habe ich mich für den Joie Brisk xl entschieden. Der ist auch ganz toll...nur leider ohne Kaffeehalter. Lol...Danke von mir für eure Tips.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sportwagen oder buggy

Antwort von Lovie am 17.05.2016, 18:59 Uhr

Sauteuer aber geil. Der Thule glide. Stufenlos bis zur liege Position, super gefedert, super kleines klapp maß wenn man die luftbereiften Räder weg macht. Und man kann damit joggen oder inlinern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.