April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 01.10.2020, 12:14 Uhr

Welchen fußsack könnt ihr empfehlen?

Meine Frage ist ja schon im Betreff :)
Wir benutzen ja schon einen Buggy und wenn es auf die kalten Tage zu geht möchte ich auf jeden Fall einen Fuß Sack haben. Kann jemand einen empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Welchen fußsack könnt ihr empfehlen?

Antwort von Snuppel am 01.10.2020, 14:59 Uhr

Hab mir grad vorhin einen Billy XL Odenwälder Fußsack geholt. Der schaut aus wie ein Mumien-Schlafsack. Ist für 5-Punkt-Gurte geeignet, von der Größe variabel Dank zweier Reißverschlüssen, kann unten geöffnet werden wenn die Schuhe mal dreckig sind und ist 110cm lang also auch für die größeren noch geeignet. Kann man auch gut auf nem Schlitten nutzen, im Fahrradanhänger usw.

Ich hab ihn noch nicht ausprobiert, aber finde ihn jetzt schon toll. Gab's gebraucht bei Kleinanzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen fußsack könnt ihr empfehlen?

Antwort von heli89 am 01.10.2020, 19:02 Uhr

Ich habe den passenden zum ABC Kinderwagen, soll jetzt nicht explizit Werbung dafür sein. Aber mein Tipp ist darauf zu achten, daß er nicht winddurchlässig ist und sich nicht mit Wasser vollsaugt (bei Regen oder Schnee).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.