April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 30.09.2020, 8:11 Uhr

Wollmamis

An die wollmamis
Zieht ihr den Kindern unter einem wolloverall zum schlafen noch etwas drunter zum Beispiel einen Body wolle oder Baumwolle ?

 
1 Antwort:

Re: Wollmamis

Antwort von Yourie am 30.09.2020, 10:31 Uhr

Das kommt drauf an welche Temperaturen herrschen. Aber nackt hab ich sie noch nie in den overall gelegt, wenn du das meinst
Wenn bei mir overall Wetter ist, ist es schon frisch und mindestens langarmbody und ne Hose drunter. Body's hab ich in Baumwolle oder in baumwoll/Wolle Gemisch drunter. Wenns dann mal richtig kalt wird noch Strumpfhose und dicker Pulli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.