Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika01 am 29.02.2012, 21:41 Uhr

Welche Trinklernflasche?

Hallo Mamas,
Welche Trinklernflasche bzw.-becher habt Ihr für Eure Kleinen und wie zufrieden seit Ihr damit?
Ich habe den Trinklernaufsatz von Avent den man auf das Fläschchen draufschraubt aber mein Kleiner mag überhaupt nicht daraus trinken. Jetzt möchte ich eine andere Trinklernflasche kaufen und weiss nicht welche.
Welche Erfahrungen habt Ihr?
Vielen Dank für Eure Ratschläge.

LG Annika

 
5 Antworten:

Re: Welche Trinklernflasche?

Antwort von MäuschenNr.3 am 29.02.2012, 23:21 Uhr

Also wir haben gar keine...
Momentan stille ich noch voll...

Bei meinem Sohn (Nr.1) habe ich das auch mal versucht, aber der hat nur aus dem Becher getrunken... Irgendwann hab ich die Sigg-Flaschen entdeckt, aus denen hat er dann getrunken (war dann auch ganz praktisch unterwegs, das mit dem Becher fand ich etwas umständlich beim Spazierengehen...)

Wir haben ein etwas größeres Sortiment hier- alle neu, weil auch Nr.2&3 die Dinger verweigert hat... Ich mach mir nicht wirklich große Hoffnungen, dass das bei Nr.4 jetzt anders wird. Aber egal, die anderen haben es auch ohne geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinklernflasche?

Antwort von zwerg1609 am 01.03.2012, 7:15 Uhr

Witzig! Habe mich gestern abend auch damit auseinandergesetzt. Habe bei myToys die bestellt. Bin mit MAM bisher sehr zufrieden gewesen. Deshalb habe ich diese gewählt. Schau mal:

www.mytoys.de/MAM-Trinkflasche-Trainer-220-ml-Mädchen/Trinkflaschen/Mahlzeit/KID/de-mt.ba.ca02.09.11/2268944

Ob es funktioniert, weiß ich noch nicht. Bin mal gespannt.

Viel Erfolg
zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinklernflasche?

Antwort von smil.y am 01.03.2012, 13:06 Uhr

Ich hab hier auch schon ein ganzes Sortiment stehen
Jan trinkt schon schön aus dem Becher und Tasse, nur für unterwegs brauche ich was. Am besten was, was von allein läuft ohne Ventil und mit hartem Mundstück. Ich werd noch mal das probieren

http://www.nuk-shop.de/nuk-easy-learning-1-2-3-system-cup-2.html

Vielleicht nehm ich aber auch ne Sigg Flasche, muss ich mal testen, ob er damit zurecht kommt.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinklernflasche?

Antwort von CHAOS_ENGEL am 01.03.2012, 14:43 Uhr

Wir haben die Trinklernflasche von NUK, damit kommt Malene super zurecht. Haben extra die Schnuller gekauft die nicht auslaufen wenn die Flasche umkippt. Klappt einwandfrei und sie hällt sie schon super alleine....

Die Flache von MAM haben wir auch, die geht garnicht. Will dir ja nicht vorher schon den Mut nehmen, aber da müssen sie ganz fest drauf beißen und saugen und des Trinkteil ist riesig. Die haben wir erstmal wieder ganz nach hinten in den Schrank geschoben.............

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinklernflasche?

Antwort von Tami-e am 01.03.2012, 20:20 Uhr

wir benutzen die einfachen flaschen von nuk die es beim dm gibt wir haben die mit janosch drauf. und ina kommt damit super zurecht und das die nicht auslaufen ist echt ein pluspunkt ina hält die inzwischen nemlich auch alleine und wirft sie auch am liebsten durch die gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.