Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_ am 26.09.2020, 9:52 Uhr

Welche SSW?

Nein, genau Es sei dann, man hat nochmal seine Mens gehabt, obwohl schwanger, aber dann müsste da ja schon mega weit sein.

Dieses Zählen umtreibt viele im Forum sehr, und dabei ist es ja nur in zwei Szenarien später wirklich wichtig: bei der Frage nach einer Einleitung oder einer ganz anderen, noch viel pikanteren Frage, welche aber später durch ein ganz anderes Verfahren geklärt werden kann.

Aber ich denke, ganz viele sind durch die frühen Ultraschalle, auf denen man noch kaum was sieht, verängstigt, oder die Ärzte machen Angst und Zeitdruck, wo man gar keinen Zeitdruck hat. Verstehe ich total!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.