August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiFi86 am 25.08.2021, 12:52 Uhr

Welche Pre?

Wir nehmen Bebivita Pre, die haben meine anderen Kids auch super vertragen. Mit Hipp, Aptamil, Milupa und Co wurden wir nie glücklich. Bei meinem Sohn hatte ich Milasan, aber da ist die aktuelle Bewertung mangelhaft, deshalb bin ich gleich wieder zu Bebivita.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen und Pre-Nahrung kaufen?!

Ich bin mal wieder ein bisschen ratlos… Ich bin ja das erste Mal schwanger und bin vielleicht ein bisschen öhm… blauäugig… was das angeht. Ich möchte total gerne stillen und hoffe natürlich, dass das klappt! Da ich seit der 21. SSW ...

von missyvonnexx, 34. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Milumil Pre

Hey ihr.... Sagt mal kennst sich einer mit Milumil Pre aus? Ich habe von Milasan zu Milumil gewechselt und nun ist der Stuhl dünn und hat die Konsistenz wie bei der Muttermilch auch die Farbe.... Vorher war er ziemlich fest und hat übel gerochen. Jetzt frag ich mich ob das ...

von Silvie3010 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche pre Nahrung

Welche Pre Nahrung habt ihr? Wir sind von Anfang an bei milupa. Haben immer mit Bauchschmerzen zu tun gehabt, mal mehr mal weniger. Dachte es liegt an der darmreifung in den ersten drei Monaten. Nun wird sie Montag 4 Monate und hat es immer noch. Das stört immer beim ...

von Cemi 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presinol wirkt nicht

Hey, Hat jemand Erfahrungen mit presinol? Nehme seit der 20. Woche 1 x 1 ne presinol 125. Vor 2 Wochen wurde ich auf 2x125 erhöht und seit Freitag Nachmittag nehme ich 3x 2 125 presinol aber ich spüre keine Besserung in den Werten. Blutdruck lag eben bei 161/89. Gestose ...

von Katinka2583, 39. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre milch und entwicklungszustand Baby

Hallo august Mamas :) Ich habe gerade im Internet dieses Forum entdeckt und fand es ganz spannend :) Ich entbinde in 4 Wochen und bin schon ganz schön aufgeregt :D Ich hab mal zwei Sachen die mich interessieren würden :) Ich hatte meinen letzten Frauenarzttermin ...

von Franziwirdmami, 35. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

FA Termin...Plazenta preavia

Hallo ihr lieben. Gestern hatte ich wieder einen Arzttermin. Es ist immer noch ein Junge ;) und er entwickelt sich gut. Die Ärztin meinte er wäre jetzt insgesamt 17-18 cm groß. Es ist alles dran, man konnte das Gehirn und die Wirbelsäule gut erkennen. Das einzige was mir ...

von Samenkorn2018, 19. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

trotz Pre keine grosse Gewichtszunahme

Huhu ...wie hat es bei Euch funktioniert mit der Gewichtszunahme Eurer Mäuse? Bei unsrem ist trotz pre die 5000 noch nicht erreicht...10. Woche ...alt ich stille sobald es notwendig ist und gebe danach noch 120 ml ca meist 3 Fläschchen am Tag. Mit stinkt es zwar das ich es seit ...

von hopebaby1 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Maus verweigert pre nahrung

Hallo ihr lieben, Da meine maus abends gerne stundenlang an der Brust hängt und einschläft hat meine Hebi gesagt ich könne ruhig 1 Flasche pre fütteren. Habe ich gestern abend, aber sie hat es voll verweigert und gesicht verzogen. Hatte pre von milasan?! Lag es an der sorte ...

von Diine 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Aptamil Prematil HA

Hallo, Wie im Bild zu sehen, habe ich 14 von diesen Fläschen übrig und abzugeben für paar Euro. Habe die gekauft weil ich nach der Geburt zufüttern musste. Es klappte ja dann aber mit Stillen. Pro Flasche sind das 90ml. Wird auch im Krankenhaus bei uns hier ...

von Snowdiva 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

So habe momentan viele Fragen kennt jemand aptamil mit wenig Laktose? Weiss jemand wie die ist?Wollte jetzt nochmal das stillen versuchen hatte sonst nie geklappt, weil die erste ein schreibaby war und mit ihr konnte man gar nichts anfangen ...

von Sarina2014, 32. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.