Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34, 32. SSW am 07.11.2016, 7:40 Uhr

welche Matratze ?

Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich würd jetzt so langsam gerne die Matratze fürs Bettchen kaufen, aber die Auswahl ist ja enorm.

Ich bin für eine gute Schaumstoffmatratze, mein Freund will eine Federkernmatratze mit allem Schnickschnack. Aber ich mein, der Kleine ist ja noch nicht so schwer das sich die Matratze perfekt seinem Körper anpasst

Natürlich achte ich darauf das keine Schadstoffe und Chemikalien enthalten sind, aber der Preisunterschied gerade bei den beiden Sorten ist ja schon gewaltig. Ich finde es aber irgendwie unnötig jetzt eine Matratze für 150€ zu kaufen.

Aber ich hab da auch eigentlich keine Ahnung von. Was habt ihr so für Matratzen gekauft oder was für Erfahrungen habt ihr so gemacht. Also am Geld liegts nicht, ich kann die teure schon bezahlen, aber wie gesagt ich denk das ist jetzt noch nicht nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.