April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 19.08.2020, 20:26 Uhr

Welche App nutzt ihr?

Ich würde gerne ne App wissen, wo man nicht unbedingt etwas für bezahlen muss und die einem genau sagt wie weit man ist und die aktuelle Entwicklung vom Kind sieht?

 
5 Antworten:

Re: Welche App nutzt ihr?

Antwort von Bambini am 19.08.2020, 20:33 Uhr

Ich benutze keine App, aber in dem Infomaterial von meinem FA war ein Flyer für mommy-app.com. Da steht nichts von Bezahlen. Vielleicht schaust du sie dir mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App nutzt ihr?

Antwort von Didi877 am 19.08.2020, 21:04 Uhr

Ich nutze Schwangerschaft+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App nutzt ihr?

Antwort von 12Mami, 23. SSW am 19.08.2020, 21:17 Uhr

Ich benutze auch Schwangerschaft+ kann ich auch nur empfehlen Du siehst wie weit du bist, wie lange du noch hast, du siehst dein Baby in Bildern wachsen, hast jeden Tag zwei neue Schwangerschaftsartikel zum lesen etc...optisch wirklich anschaulich und kostenlos. Also wirklich sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App nutzt ihr?

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 19.08.2020, 22:03 Uhr

Ich benutze auch die schwangerschaft+ app

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App nutzt ihr?

Antwort von großerbruder 2009 am 20.08.2020, 5:57 Uhr

Ich danke euch. Die ist wirklich sehr schön. Hab sie gleich mal runtergeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.