April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xenomorph2.0, 7. SSW am 19.08.2020, 20:02 Uhr

Einmal Hölle und zurück

Hallo, eigentlich wollte ich bis morgen nach meinem Termin beim Gyn den Herzschlag im Ultraschall abwarten, bevor ich hier wirklich aktiv werde. Aber da waren heute mittag Blutungen, frisch und nicht wenig. Also ab ins Krankenhaus. Sehen dürfte ich zwar nichts auf dem Ultraschall, aber den Herzschlag hören. Da würde dann ganz schnell aus Angst, Glück mit Freudentränen. Alles gut so weit Größe wohl passen für 6 +2. Ein Grund für die Blutung wurde aber nicht gefunden. Mal sehen was morgen die Gynäkologin sagt.
Jetzt freue ich mich aber erstmal über den gehörten Herzschlag und sage mir immer wieder es wird alles gut gehen.
Hoffe ich darf bis April hier sitzen bleiben und wünsche das auch allen anderen, die positiv testen durften oder noch Testen.
Euch allen einen schönen Abend!

 
3 Antworten:

Re: Einmal Hölle und zurück

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2020, 20:25 Uhr

Erst einmal herzlich willkommen.
Da hast du ja heute schon einiges mitgemacht. Zum Glück mit positivem Ausgang. Glückwunsch zum Herzschlag und weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Hölle und zurück

Antwort von Lisa1803, 6. SSW am 20.08.2020, 8:37 Uhr

Hallo Liebes,
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir fest die Daumen! Ich hoffe sehr das dein Krümel es sich ganz dolle gemütlich macht und bei dir bleibt. Meine Frauenärztin hat gesagt das Schmierblutungen öfter vorkommen können und nicht immer ein Grund zur ernsthaften Sorge sein müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Hölle und zurück

Antwort von Xenomorph2.0, 7. SSW am 20.08.2020, 17:23 Uhr

Danke für eure lieben Worte, bis jetzt sieht es weiter gut aus. Kein neues Blut und Herzchen schlug schön kräftig. Jetzt hoffe ich, dass meine Gynäkologin mich wirklich erst in 4 Wochen zur nächsten Vorsorgeuntersuchung wieder sieht. Auch wenn 4 Wochen gerade echt lang klingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.