April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 4. SSW am 19.08.2020, 5:26 Uhr

Ich nehme auch platz

Guten Morgen,

Ich kann es zwar nicht glauben, aber ich konnte heute morgen tatsächlich positiv testen und nehme daher im Bus weiter hinten Platz. ET wäre ca 28.4
Hab die letzten Tage immer ein dolles ziehen gehabt, als wenn ich die mens bekommen würde. Dachte schon, dass das komisch ist. Hab ich sonst nicht. Und sonst habe ich immer mehrere Tage vor der mens Schmierblutungen. Die hatte ich jetzt auch nicht.
Weiß noch gar nicht, wie ich das verarbeiten soll. Ich bin soo voller freude und hoffe natürlich nur das beste für uns alle.
Hier noch das Foto. Hab heute eigentlich NMT, hab aber trotzdem mit dem Frühtest getestet. Nach 30 sek konnte ich den Strich schon deutlich sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich nehme auch platz

Antwort von mari82 am 19.08.2020, 5:41 Uhr

Hallo liebes.
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Freut mich riesig dass du bleibst!!

Viele Grüße und schön festhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme auch platz

Antwort von Samily am 19.08.2020, 6:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme auch platz

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 19.08.2020, 7:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme auch platz

Antwort von Didi877 am 19.08.2020, 7:43 Uhr

Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme auch platz

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2020, 10:11 Uhr

Ich danke euch. Bin immer noch neben der Spur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme auch platz

Antwort von Späti79 am 19.08.2020, 22:28 Uhr

Gratulation und willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme auch platz

Antwort von Xenomorph2.0 am 20.08.2020, 17:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und der kleine Bauchbewohner soll sich gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.