April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 18.08.2020, 17:34 Uhr

Ich bin extrem müdeeee 😴

Ich könnte durchgehend schlafen. Kenne das so aus meiner 1. Schwangerschaft nicht
Außerdem habe ich Kreislaufprobleme des Grauens. Damals in der 1. Schwangerschaft bin ich immer wieder umgekippt. Ich befürchte dieses Mal wird es nicht anders

Wie schaut es bei euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Ich bin extrem müdeeee 😴

Antwort von Vajana, 7. SSW am 18.08.2020, 17:43 Uhr

Hör bloß auf
Ich bin quasi am Ende! Aber irgendwie bin ich zu müde um zu schlafen. Ein Teufelskreis.
Und dann ist mir die ganze Zeit übel. Übergeben muss ich mich aber nicht. Das ist auf Dauer wirklich unangenehm. Allein der Gedanke daran, etwas zu kochen, ekelt mich richtig an. Aber wenn ich nichts esse, wird die Übelkeit schlimmer. Also gibt es mir häufig getoastetes Toastbrot mit Kräuterbutter. Das geht gut runter

Dass du befürchtest umzukippen ist weniger gut. Da kann man ja immer mal ungünstig fallen. Trink bitte ausreichend Wasser und mach immer schön langsam! Ich kenne das nur, wenn ich zu schnell aus dem Bett steige, dass mir schwarz vor Augen wird.

(Bevor sich hier jemand beschwert, ja ich weiß man ist nicht krank sondern schwanger. Trotzdem ist es einem nicht verwehrt sich auch mal zu beklagen)

Dann wünsch ich mal „gute Besserung“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extrem müdeeee 😴

Antwort von wir2020 am 18.08.2020, 18:10 Uhr

Halli hallo
Ja hier bei mir auch Dasselbe
Immer ab 17 uhr is mir schlecht
Hunger hab ich keinen
Dann müde ohne Ende aber kann nicht schlafen...
Und zu guter letzt brüste die mega empfindlich sind....
Ich hab gehört soll ab der 12.woche besser werden..... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extrem müdeeee 😴

Antwort von Didi877 am 18.08.2020, 18:30 Uhr

Oh man es ist echt heftig, wenn man müde ist und niemandem erzählen kann/möchte, dass man schwanger ist... man kämpft und versucht es zu verstecken. Nicht so einfach

Ja wir sind „nur“ schwanger und nicht krank, aber leider gibt es auch Frauen, die im ersten Trimester echt leiden müssen. Kann man nicht ändern.

Ach ja genau habe auch null Hunger bis jetzt. Und ja, ich werde viel trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extrem müdeeee 😴

Antwort von Vajana am 18.08.2020, 18:37 Uhr

Ach, wenn jemand fragt warum du so fertig bist, dann gibts viele Ausreden, die nicht auf SS hindeuten;

1. die Hitze
2. schlechter Schlaf
3. Stress auf Arbeit/ persönlichen Umfeld
4. Vitamin Mangel, vllt deshalb auch die Supplements
5. zu viele schlaflose Nächte mit dem Mann gehabt
6. viel Sport, der Körper muss sich erstmal an die neue Belastung gewöhnen
7. der MNS hindert sich oft beim Atmen - Sauerstoffmangel macht müde

Und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extrem müdeeee 😴

Antwort von Didi877 am 18.08.2020, 19:14 Uhr

Hahahah Danke für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extrem müdeeee 😴

Antwort von mel_xder am 18.08.2020, 20:31 Uhr

Mir geht es auch so. Ich bin einfach nur Müde. Bin viel mit meiner zwei jährigen alleine und ausgerechnet gegen 2-3 Uhr wenn ich sie aus der Kita hohle habe ich ein extremes tief. Bis 5 Uhr ca geht das. Die Arme maus tut mir schon so leid daß ich nicht die Energie habe mit ihr zu toben. Ich gebe mir echt Mühe und habe mich bisher gut aufrappeln können. Aber heute war ich echt platt da musste sogar kurz der Fernseher hinhalten der bei uns sonst immer aus ist. Ich hoffe das hat bald ein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extrem müdeeee 😴

Antwort von Späti79 am 18.08.2020, 20:39 Uhr

Hier das Gleiche. Total müde. Hab heute mittag, dank Beschäftigungsverbot, eine Stunde geschlafen, eine Stunde danach war ich wieder müde gruselig. Kenne es aber auch aus der letzten Schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extrem müdeeee 😴

Antwort von MaLi288 am 18.08.2020, 20:43 Uhr

Huhu.
Hier ist es auch ganz schlimm mit der Müdigkeit, vorgestern habe ich mich mittags zu meiner Kleinen gelegt und dann ging den ganzen Tag gar nix mehr, ich vertrage Mittagsschläfchen einfach nicht.
Aber frische Luft und mit den Hunden und der Maus raus spazieren hilft bei mir ganz gut, wieder in Schwung zu kommen und viel viel trinken. Aber ja, das kenne ich noch vom Beginn der letzten Schwangerschaft, wurde auch wieder besser und gegen Ende hin wieder schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extrem müdeeee 😴

Antwort von Chrissi0808 am 19.08.2020, 10:27 Uhr

Wann hat die Müdigkeit bei euch angefangen?
Ich bin heute 4+2 und merke noch nicht allzu viel davon. Kann natürlich gut sein dass dies erst in 1-2 Wochen losgeht, wie war das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.