April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2019 am 18.08.2020, 20:20 Uhr

unverhofft schwanger

Hallo
Habe vor 3 Monaten meinen Sohn geboren .......
Nun bin ich unverhofft wieder schwanger.......Die Ss war nicht geplant ,aber Abtreibung kommt für uns nicht in Frage.....Haben mit Kondom verhütet, nur leider gab es nen " kleinen Unfall "........
Das Baby wird mein 5 Kind sein , und das 2 gemeinsame mit meinem Mann.....Es wird zwar nicht einfach ,aber wir machen das beste draus......
War oder ist jemand von euch auch so kurz hintereinander schwanger geworden ? Würde mich über den Austausch freuen .......Habe gestern den Test gemacht ,weil ich es im Gefühl hatte.....Meine Mens würde ich erst in 3 Tagen bekommen.....Termin beim Frauenarzt habe ich noch nicht gemacht ,da ich noch 2 Wochen warte .......Ich hänge noch ein Bild vom Sst dran ( 4 Tage vor Mens )..... ......Et wäre laut Rechner der 25.04.2021.......
Lg

11 Antworten:

Re: unverhofft schwanger

Antwort von Babytraum2019 am 18.08.2020, 20:24 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von MoMa16 am 18.08.2020, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch < 3

Antwort von MaLi288 am 18.08.2020, 20:36 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch, das sieht eindeutig aus.

Vor 6 Monaten habe ich meine erste Tochter zur Welt gebracht und trotz Vollstillen hatte ich nach 6 Wochen wieder regelmäßig meine Tage und habe jetzt auch positiv getestet, aber bei uns war es gewünscht bzw. erhofft so kurz hintereinander. Echt Respekt, wenn man schon Mehrfachmama ist, das ist sicher stramm und anstrengend... dagegen habe ich es hier ja ganz übersichtlich und "gemütlich".
Alles Gute und ein bisschen Zeit zum Durchatmen und Realisieren wünsche ich Dir!

Antwort von Sunrise1707, 7. SSW am 18.08.2020, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Sohn wurde im Februar geboren - wird noch voll gestillt und ich bin auch wieder schwanger ( aber so geplant ). Es wird auch mein 5. und unser 2. gemeinsames Baby sein.
War heute bei 6+2 beim gyn und habe das schlagende Herzchen sehen dürfen.
In 4 Wochen geh ich erneut.

Alles Gute für dich!

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 18.08.2020, 21:11 Uhr

Abend und Herzlichen Glückwunsch gut anschnallen

Antwort von Babytraum2019 am 18.08.2020, 21:19 Uhr

Vielen Dank

Antwort von Babytraum2019 am 18.08.2020, 21:21 Uhr

Hallo
Lust auf nen Austausch ?
Habe 3 Mädchen ( Mai 2012 ,Dezember 2013 ,September 2015 ) und 1 Sohn ( Mai 2020 ).....
LG und Herzlichen Glückwunsch.....

Antwort von Pebbles89, 38. SSW am 18.08.2020, 21:27 Uhr

Huhu,
Vllt kennst du mich noch?

Na herzlichen Glückwunsch und auf euren Sohn musstest du so hibbeln.

Antwort von Didi877 am 19.08.2020, 7:38 Uhr

Oh wow Glückwunsch

Antwort von Sunrise1707, 7. SSW am 19.08.2020, 21:51 Uhr

Gern! Meine Kinder sind 2006,2010,2012 und 2/2020 geboren

Antwort von Babytraum2019 am 20.08.2020, 13:53 Uhr

Ja ich kenne dich noch