April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2019 am 18.08.2020, 20:20 Uhr

unverhofft schwanger

Hallo
Habe vor 3 Monaten meinen Sohn geboren .......
Nun bin ich unverhofft wieder schwanger.......Die Ss war nicht geplant ,aber Abtreibung kommt für uns nicht in Frage.....Haben mit Kondom verhütet, nur leider gab es nen " kleinen Unfall "........
Das Baby wird mein 5 Kind sein , und das 2 gemeinsame mit meinem Mann.....Es wird zwar nicht einfach ,aber wir machen das beste draus......
War oder ist jemand von euch auch so kurz hintereinander schwanger geworden ? Würde mich über den Austausch freuen .......Habe gestern den Test gemacht ,weil ich es im Gefühl hatte.....Meine Mens würde ich erst in 3 Tagen bekommen.....Termin beim Frauenarzt habe ich noch nicht gemacht ,da ich noch 2 Wochen warte .......Ich hänge noch ein Bild vom Sst dran ( 4 Tage vor Mens )..... ......Et wäre laut Rechner der 25.04.2021.......
Lg

 
11 Antworten:

Re: unverhofft schwanger

Antwort von Babytraum2019 am 18.08.2020, 20:24 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverhofft schwanger

Antwort von MoMa16 am 18.08.2020, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverhofft schwanger

Antwort von MaLi288 am 18.08.2020, 20:36 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch, das sieht eindeutig aus.

Vor 6 Monaten habe ich meine erste Tochter zur Welt gebracht und trotz Vollstillen hatte ich nach 6 Wochen wieder regelmäßig meine Tage und habe jetzt auch positiv getestet, aber bei uns war es gewünscht bzw. erhofft so kurz hintereinander. Echt Respekt, wenn man schon Mehrfachmama ist, das ist sicher stramm und anstrengend... dagegen habe ich es hier ja ganz übersichtlich und "gemütlich".
Alles Gute und ein bisschen Zeit zum Durchatmen und Realisieren wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverhofft schwanger

Antwort von Sunrise1707, 7. SSW am 18.08.2020, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Sohn wurde im Februar geboren - wird noch voll gestillt und ich bin auch wieder schwanger ( aber so geplant ). Es wird auch mein 5. und unser 2. gemeinsames Baby sein.
War heute bei 6+2 beim gyn und habe das schlagende Herzchen sehen dürfen.
In 4 Wochen geh ich erneut.



Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverhofft schwanger

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 18.08.2020, 21:11 Uhr

Abend und Herzlichen Glückwunsch gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverhofft schwanger

Antwort von Babytraum2019 am 18.08.2020, 21:19 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverhofft schwanger

Antwort von Babytraum2019 am 18.08.2020, 21:21 Uhr

Hallo
Lust auf nen Austausch ?
Habe 3 Mädchen ( Mai 2012 ,Dezember 2013 ,September 2015 ) und 1 Sohn ( Mai 2020 ).....
LG und Herzlichen Glückwunsch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverhofft schwanger

Antwort von Pebbles89, 38. SSW am 18.08.2020, 21:27 Uhr

Huhu,
Vllt kennst du mich noch?

Na herzlichen Glückwunsch und auf euren Sohn musstest du so hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverhofft schwanger

Antwort von Didi877 am 19.08.2020, 7:38 Uhr

Oh wow Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverhofft schwanger

Antwort von Sunrise1707, 7. SSW am 19.08.2020, 21:51 Uhr

Gern! Meine Kinder sind 2006,2010,2012 und 2/2020 geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverhofft schwanger

Antwort von Babytraum2019 am 20.08.2020, 13:53 Uhr

Ja ich kenne dich noch
Stimmt ,da hat es etwas länger gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwanger....

Hallo zusammen. Anscheinend bekommen wir tatsächlich noch mal Nachwuchs,...sollte sich Dienstag am NMT mein Körper nicht noch anderen Blödsinn einfallen lassen. ET wäre um den 26.4. herum.... Ich freu mich auf den Austausch mit ...

von Späti79, 4. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 🙈

Nachdem ich mich mit der ganzen „Ist der Strich heute stärker?“ Sache verrückt gemacht habe, habe ich gestern einen CB mit MU gemacht, der zeigte „nicht Schwanger“, heute Morgen habe ich wieder Striche gesehen, wieder überlegt, ob sie stärker geworden sind. Der Mu stand noch im ...

von MoreAmorePorFavor 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Wie oben schon geschrieben, wollte ich mal wissen... Wieviele Schwangere wir schon haben? Irgendwie finde ich es ein bisschen wenig Als ich im November Bus saß, waren wir um die Zeit schon viel mehr. Mein ...

von mari82 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon ...

von caramel4u 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft verkünden

Wie werdet ihr es machen? Ich bin mir noch nicht sicher ob wir es einfach sagen werden oder ob es mithilfe von einem kleinen "geschenk" etc. Verkünden. Bis jetzt weiss noch niemand ausser wir und meine beste Freundin davon. Es fällt mir sooo schwer meiner Mama nichts zu ...

von Khara, 7. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer ist jetzt auch durch eine IVF oder ICSI schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der SSW 5 und mega aufgeregt. War unsere erste IVF und so weit war ich noch nie. Mein erster positiver Schwangerschaftstest überhaupt. Am 12.8. ist mein nächster Ultraschalltermin. Letzten Montag konnte man einen kleinen schwarzen Punkt in der ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 5. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger 🥰😍

Oh Gott ihr hattet recht ich bin schwanger es hat endlich geklappt ich bin so über glücklich

von jessiexboux 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Beste Freundin ist schwanger

Hey ihr Lieben, da hat mir meine beste Freundin gestern erzählt, dass sie positiv getestet hat. Ich freue mich riesig. Unsere ersten Kinder haben wir auch schon zusammen bekommen, also waren zeitgleich schwanger, das wäre soooo toll wenn es jetzt bei uns auch klappen ...

von Amix 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.