April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 5. SSW am 19.08.2020, 16:49 Uhr

Habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Hallo Mädels,
würde gerne noch in den Aprilbus einsteigen! Habe bereits letzten Donnerstag an ES+12 leicht positiv getestet, am Sonntag dann noch mal mit nem normalen SS-Test bestätigt - auch positiv! Kann es noch nicht so recht glauben, aber wir freuen uns riesig! ET dürfte dann etwa der 24.4. sein.

Momentan geht es mir gut, die letzten Tage hatte ich aber teilweise den ganzen Tag mensartiges Ziehen und auch schon mal nen Anflug von Übelkeit - mal sehen was da noch so kommt die nächsten Wochen, aber im
Moment freue ich mich einfach.

Das ist meine 2.SS, mein Sohn wird im September 4 und nächstes Jahr dann hoffentlich großer Bruder :-)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Antwort von Vajana am 19.08.2020, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du schon einen Termin beim Gyn. gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Antwort von Lisa1803, 5. SSW am 19.08.2020, 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Antwort von Zinderella am 19.08.2020, 17:04 Uhr

Ja, habe tatsächlich heute angerufen. Darf am 31.8. vorbei kommen, dann bin ich in der 7.Woche. Bin schon sehr gespannt was man sieht, bei der letzten SS war ich erst in der 9.Woche das erste Mal beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Antwort von Slykee, 5. SSW am 19.08.2020, 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im April-Bus
Ich hab meinen Termin beim FA auch am 31.08., dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 19.08.2020, 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.