August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaHä am 21.03.2023, 13:38 Uhr

Weitere Familienplanung?

Hallo zusammen,

Wer von euch plant schon ein weiteres Baby oder ist womöglich sogar schon wieder schwanger?

Wir haben vorgehabt direkt wieder schwanger zu werden, aber haben den Plan zunächst erstmal beiseite geschoben weil unser kleiner Mann bis zum 4-5 Monat ziemlich viel geschrien hat und ich meinen Beckenboden noch etwas trainieren wollte.
Im Februar hatte ich das erste mal wieder meine Periode und dann haben wir uns jetzt doch schon für das Projekt Geschwisterchen entschieden, weil der kleine Schreihals so umgänglich geworden ist.

Hatte vor 9/10 Tagen meinen Eisprung und ganz hell positiv getestet. Direkt im ersten Zyklus. Bin selbst total überrascht und freu mich vorsichtig.
Mal gucken ob alles gut läuft. Dann wären wir dieses Jahr noch zu viert

Wie sieht’s bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Weitere Familienplanung?

Antwort von jume1509 am 21.03.2023, 20:28 Uhr

Hallo, wir wollen in ein paar Jahren nochmal ein Baby. Im Moment reichen uns unsere beiden kleinen Mäuse (18 & 7 Monate). Bei uns hat es damals auch gleich im ersten Zyklus geklappt. Alles Gute und LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung?

Antwort von Morningsun am 23.03.2023, 13:01 Uhr

Hey, herzliche Gratulation!
Bisher ist mein Zyklus noch nicht zurückgekommen, aber das ist ganz ok so :)
Unsere Kleinen sind jetzt bald 7 und 25 Monate alt. Wir möchten gerne noch ein drittes und evtl. auch noch ein viertes Kind. Aber ich glaube, ein viertes gibt es nur, wenn wir jetzt eine kleine Pause einlegen. Mal schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung?

Antwort von Sandrea1988 am 26.03.2023, 19:01 Uhr

Oh wie toll ! Herzlichen Glückwunsch!
Mein Zyklus ist noch nicht zurück, aber wir hätten auch gerne zeitnah ein Geschwisterchen für unsere Kleine. Ich warte also noch bis meine Periode sich meldet und dann versuchen wir es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung?

Antwort von AnnikaHä am 28.03.2023, 20:36 Uhr

Danke, ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung?

Antwort von WerdendeMama1990 am 07.05.2023, 1:48 Uhr

Etwas verspätet aber auch hier herzlichen Glückwunsch !

Babymann wird bald 9 Monaten und wir wollen ein zweites:) habe aber noch keinen Eisprung also mal sehen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.