Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 27.05.2014, 14:19 Uhr

weiß nicht was ich davon halten soll!?

also kurz zu mir ich bin heute ES+10/11 und hatte frauenarttermin und dachte machst du mal ein test. ich weiß viel zu früh. aber meine 2 zyklushälfte ist meistens nur 11 tage. da tempi auch noch oben war heute dachte ich mir riskiere ich es mal. habe den stick von rossmann genommen. so ich sehe eine zweite hauchzarte linie. wirklich gaaaanz hauchzart. meine frauenärztin sah auch etwas. sie machte einen negativ. jetzt soll ich warten ob eine blutung erfolgt oder nicht. bin etwas durch den wind....was meint ihr???

 
8 Antworten:

Re: weiß nicht was ich davon halten soll!?

Antwort von Winniepuuh0814 am 27.05.2014, 14:27 Uhr

Hallo.
Vielleicht kann ich dir etwas mut zu sprechen.. Dann bist du denke ich mal schwanger weil der 2. strich ja nur durch den hcg Wert ausgelöst werden kann und umso höher der Hcg Wert wird umso dunkler die Linie. Habe damals auch bei ES+10 getestet und es war eine hauchzarte Linie zu sehen! Aber schwanger ist schwanger

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht was ich davon halten soll!?

Antwort von mami2312 am 27.05.2014, 14:28 Uhr

danke so denke ich auch trau mich aber nicht mich zu freuen... weil strich ist ja strich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht was ich davon halten soll!?

Antwort von Winniepuuh0814 am 27.05.2014, 14:32 Uhr

Ja genau so ist es strich ist strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht was ich davon halten soll!?

Antwort von mami2312 am 27.05.2014, 16:58 Uhr

und wenn es doch nur eine VL ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht was ich davon halten soll!?

Antwort von Winniepuuh0814 am 27.05.2014, 20:11 Uhr

Mhh.. Das glaube ich irgendwie nicht.. Ich war damals n Tag später bein Fa die haben dann nochmal n SST gemacht da war dass das selbe Ergebnisse und dann haben die n Bluttest gemacht und er war positiv!Mach mal in 2 Tagen nochmal n tet dann hast du's ganz genau !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht was ich davon halten soll!?

Antwort von Draconis, 5. SSW am 27.05.2014, 22:14 Uhr

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du schwanger bist. Der Test reagiert nämlich wirklich nur bei gestiegenem hCG- Wert und da tut sich am Anfang eine Menge. Wenn Du in drei Tagen noch einen machst, müsste der Strich deutlicher zu sehen sein.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du mitfahren darfst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht was ich davon halten soll!?

Antwort von mami2312 am 28.05.2014, 6:51 Uhr

danke für eure antworten. also tempi ist wieder gestiegen. in moment 37,01 morgen wenn die tempi nicht fällt teste ich morgen mit dem clear blue. ist das aufregend. mal sehen ob ich mitfahren darf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht was ich davon halten soll!?

Antwort von Marmaris1 am 28.05.2014, 8:10 Uhr

Warte noch ein bisschen und mach dann nochmal einen Test!!
Ich will Dir Deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ich persönlich teste nicht mehr, bevor ich nicht 1 Woche überfällig bin, ich hatte schon zu oft vor und am NMT positiv und dann kamen meine Tage doch.....
Wenn man keinen positiven Test in der Hand gehalten hat ist es einfacher, wenn die Blutung doch noch kommt.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.