Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 24.05.2014, 20:59 Uhr

In 3 Tagen 5 ssw. Wann...

Macht ihr nen Termin beim gyn? War damals in der 6+4 wo ich es herausfand und da hat man das Herz schon gesehen... Wann ist das denn so ?

 
4 Antworten:

Re: In 3 Tagen 5 ssw. Wann...

Antwort von gini82 am 24.05.2014, 21:51 Uhr

Ich habe angerufen und habe für den 4.6. einen Termin bekommen. Bin dann 6+1... Sie sagten dann müsstet man eine fruchthöhle sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 3 Tagen 5 ssw. Wann...

Antwort von MamiZum1. am 24.05.2014, 21:59 Uhr

Hmm ich wollt warten bis man das Herz sieht weil vorher ist ja nicht wirklich was oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 3 Tagen 5 ssw. Wann...

Antwort von san1611, 4. SSW am 25.05.2014, 4:44 Uhr

Mach am montag einen termin aus für ca.in etwa 2 wochen.
Wäre dann so ca.in der 6. Woche (ende), da hat man bei meinem sohn schon einen
gesehen. Muss aber nicht so sein, soweit ich weiss.
Bei meiner schwägerin sah man es in der 8. Woche noch nicht, ist aber alles in
Ordnung...
Lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 3 Tagen 5 ssw. Wann...

Antwort von angii am 25.05.2014, 7:43 Uhr

Ich habe am Dienstag Nachmittag meinen ersten Termin beim FA (so früh wegen der MA im Okt. 13) Könnte ich es mir "aussuchen" würde ich nicht vor der 8/9 SSW gehen. Da sollte man schon was sehen.
Bei meiner Tochter hat man den Herzschlag bei 6+3 gesehen.

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.