Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo51983 am 24.05.2014, 17:33 Uhr

langsam werde ich ungeduldig.

Heute bin ich bei nmt+1 und von meiner Regel ist noch nichts in sicht. Eben so einen ebay test gemacht der war negativ. .. werde mir mal einen clesrblue zulegen und morgen früh testen oder ist es dafür noch zu früh?

 
2 Antworten:

Re: langsam werde ich ungeduldig.

Antwort von MamiZum1. am 24.05.2014, 19:22 Uhr

Kann ich voll verstehen Respekt das du so lange durch gehalten hast!!!!

Ich war ja eher ne früh Texterin... Probier es mit nem cb manche Frauen haben berichtet das der Test erst voll spät angeschlagen hat ca. 5-6 Woche andere haben berichtet das sich der ES verschoben hat und die mens später kam....

Drücke dir wirklich die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werde ich ungeduldig.

Antwort von angii am 24.05.2014, 21:21 Uhr

Würde es morgen mit dem Clearblue probieren :)
Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So langsam wird es voll

Hallo zusammen. Ich bin heute zt 6. Meine periode ist seit gestern vorbei. Meine erste 2 Zyklen waren 34 Tage und die letzte war 24 tage. Bin jetzt im 2 üz. Wie lang mein nächster Zyklus ist weiß ich nicht, daher fange ich morgen mit ovus an um den Eisprung nicht zu ...

von Daniela2412 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Positiv? Bin so ungeduldig...

Hey :) ich bin heute bei ES+7 und total ungeduldig, dass ich heute einfach mal einen Test gemacht habe. Habe den Clear Blue Digital (ohne Wochenbestimmung) gemacht. „Nicht Schwanger“ stand drauf, deshalb hab ich den Test auseinander gebaut... zu sehen eine ganz leichte 2. ...

von ViLaKu 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Endlich Ovu Test wird langsam positiv :))

Hi, bin heute ZT 18 und hab endlich 2 Balken, hatte gehofft, dass es diesen Zyklus schneller geht, aber besser als gar keinen ES. Also wird jetzt fleißig Wer hat auch jetzt die Tage ihren ES? ...

von Kamer 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Endlich Ovu Test wird langsam positiv :))

Hi, bin heute ZT 18 und hab endlich 2 Balken, hatte gehofft, dass es diesen Zyklus schneller geht, aber besser als gar keinen ES. Also wird jetzt fleißig Wer hat auch jetzt die Tage ihren ES? ...

von Kamer 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Seid ihr auch so ungeduldig?

So, noch zwei mal schlafen, und dann darf ich endlich zum Doc. Ich bin so ungeduldig und will endlich wissen ob alles ok ist und so... Ausserdem mache ich mir ständig einen Kopf, dass eben irgendwas nicht ok sein könnte und gehe meinem Menne damit schon gehörig auf die ...

von jazzy80, 5. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.