Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 26.05.2014, 7:08 Uhr

Piep 5.ssw (4+0)

Juhu noch 35

 
11 Antworten:

Re: Piep 5.ssw (4+0)

Antwort von san1611, 5. SSW am 26.05.2014, 10:48 Uhr



so, erster FA Termin am 5. Juni ausgemacht
Da wäre ich ca. bei 5+4 (also Mitte 6. Woche), bin gespannt, ob man schon was sehen kann und, ob überhaupt alles in Ordnung ist
(bei meinem Sohn hat man bei 5+3 schon alles gesehen, war aber auch früh)
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep 5.ssw (4+0)

Antwort von MamiZum1. am 26.05.2014, 11:10 Uhr

Ich weis gar nicht denke ich werde erst nen Termin für nach Pfingsten machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep 5.ssw (4+0)

Antwort von MamiZum1., 5. SSW am 26.05.2014, 11:14 Uhr

Hmm ok hab grad beim gyn angerufen und ich soll am 02.06 kommen

Dann ist ja nicht wirklich was zu sehen oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep 5.ssw (4+0)

Antwort von san1611 am 26.05.2014, 11:57 Uhr

wie gesagt, könnte sein, muss aber nicht.
Ich rechne auch nicht fix damit, nur weil bei meinem Sohn das so früh war, sonst werde ich nur irre.
Musstest du diesen Termin nehmen, ich meine, gibt es irgendwelche Gründe? Offensichtlich bist du ja nicht gerade angetan davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep 5.ssw (4+0)

Antwort von MamiZum1., 5. SSW am 26.05.2014, 12:17 Uhr

Habe der Sprechstd Frau gesagt das man ja so früh nicht wirklich was sieht sie wollte das ich diese Woche komme zur Vertretung weil mein gyn nicht da ist und ihr "ausweichtermin" war dann Montag wenn mein gyn wieder da ist.. Die hat das glaub ich nicht so verstanden was ich will kp. Wirkte sich ezwS verwirrt weil sie dreimal mein Geburtsdatum zum Abgleich durcheinander gebracht hat... Was soll's dann seh ich den Krümel zum ersten mal am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep 5.ssw (4+0)

Antwort von san1611 am 26.05.2014, 12:43 Uhr

ja, das wird schon passen. Ein bißchen was wird man sicher sehen, vielleicht noch nicht das Herzchen, aber das weiß man ja eh, dass das ein bißchen dauern kann. Man sollte sich einfach bemühen, entspannt hinzugehen und nicht zu viel zu erwarten, dann ist es bestimmt schön 152
Alles Gute dann für heute in einer Woche und berichte bitte dann lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep 5.ssw (4+0)

Antwort von MamiZum1. am 26.05.2014, 13:32 Uhr

Danke dir...!

Wann erzählst du es denn wem? Also klar mein Mann weis es aber so Familie freunde ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep 5.ssw (4+0)

Antwort von san1611 am 26.05.2014, 20:02 Uhr

wir warten auf jeden Fall den ersten FA Termin sowieso ab, lieber noch länger (da ich schon 3 FG hatte, sind wir da verhaltener und vorsichtiger)
Meine Mama allerdings war gestern bei uns (Geburtstagsfeier von meinem Sohn), nahm mich beiseite und sagte mir, dass sie es mir ansieht, dass ich wieder schwanger sei Mütter... . Sie hat mir aber versprochen, es für sich zu behalten.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep 5.ssw (4+0)

Antwort von MamiZum1. am 26.05.2014, 20:53 Uhr

Haha das ist ja cool von deiner Mama ... Bei mir hat es noch keiner bemerkt.. Mache mir aber sorgen das wenn ich Samstag meinen Geburtstag Feier ich abends mein essen wieder wegbringen muss und es auffällt oder wenn ich nicht mit Sekt anstoßen will... Sage da sonst nie nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MamiZum1.

Antwort von Draconis, 5. SSW am 27.05.2014, 22:18 Uhr

Dann nimm doch ein Glas, mach als ob Du trinkst und dann musst Du halt mal aufs Klo. Dann kannst Du ja sagen, dass Dir irgendwie flau im Magen sei und Du deswegen jetzt nur noch Antialkohol trinkst.
So hab ich das Sylvester 2008 auf 2009 gemacht!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MamiZum1.

Antwort von MamiZum1. am 28.05.2014, 11:04 Uhr

Hmm das it ein guter tip hab auch schon überlegt das ich nur so tue als ob und das Glas dann irgendwo stehen lasse...caipirinha kann ich ja auch ohne Alk machen da ich die ja eh immer für alle mache..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.