März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L-O-? am 14.11.2021, 18:53 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo,
Unsere große hat damals mit 9 Monaten zu Weihnachten ein Bälle-Bad, Babycar, Kugelbahn, schaukelpferd und nen schweren holzpuppenwagen bekommen mit dem sie dann auch das laufen gelernt hat. Unser mittlerer hat damals ne Regenbogenwippe und Duplo und Bausteine bekommen.
Der Kleine wird jetzt eine eigene tonie Box bekommen, er findet die von den großen so mega toll, aber die hören auch gern in ihrem Zimmer und er halt noch unten bei mir, dann bekommt er noch nen Schlitten (irgendwann wird’s schon nochmal schneien) und Bade-Spielzeug, da er die Badewanne nicht so wirklich tolll findet bisher.
Ansonsten liebt er derzeit seinen großen Motorik-Würfel von haba, der ist echt toll, liegt gern in der Regenbogenwippe und versucht im Robben auf unserer jakoo hüpfmatratze zu hüpfen
Hab auch mal über ne indoor-Schaukel nachgedacht, aber das ist mir wegen der beiden „großen“ zu gefährlich.

Aber du hast eh recht, die flammenden Kerzen, die Dekoration und das Geschenk Papier sowie eine feierlich Stimmung bringen die baby Augen eh zum strahlen, Geschenke sind denen echt noch nicht wichtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.