März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo am 13.11.2021, 12:02 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Von uns Eltern gibt es einen Lernturm den man auch zum Tisch umbauen kann (Anleitung aus dem Netz mit Ikea Hockern), von den Tanten und Onkeln gibts es Kochgeschirr und Obst/Gemüse dazu was dann bespielt werden kann und am Turm befestigt wird. Außerdem bekommt er von den Großeltern ein Bobbycar und von der anderen Seite ein schönes großes Kapuzenhandtuch mit Namen bestickt.
Von der Uroma gibt es einen Motorikwürfel der auch dort stehen bleiben wird und von der anderen Uroma Selbstgestricktes. Ist auch ganz schön viel, aber ich denke alles schöne und sinnvolle Sachen. Außerdem ist was für drinnen, draußen und etwas für bei der Uroma dabei also verteilt es sich dann etwas. Finde es auch gut das gefragt wurde denn dann sind es nicht so viele Kleinteile, es wird eben doch lieber etwas gekauft als Geld gegeben. Ach ja einen Fahrradhelm gibt es auch noch von Freunden, da ich mir von meiner Familie einen Fahrradsitz gewünscht habe für dem kleinen.

Falls mich noch jemand fragt würde ich mir noch Kinderbücher wünschen denn da haben wir noch nicht so viel und vorlesen kann man ja nie genug.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.