März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AkiS17 am 26.11.2015, 13:39 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo Mädels,
sagt mal, was schenkt ihr eigentlich so euren Männern zu Weihnachten?
Ich bin was Geschenke betrifft total unkreativ. Ich weiß schon das ich von ihm quasi unseren Urlaub zu Weihnachten bekomme... normalerweise lass ich immer meine Mutter Geschenke besorgen, weil die da viel kreativer ist, aber sie muss viel arbeiten. Ich bin zur Zeit auch ziemlich klamm und hab echt keinerlei Ideen. Hoffe eine von euch kann mir etwas helfen oder mich inspirieren.

Gruß an alle

 
6 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Tining am 26.11.2015, 13:52 Uhr

Huhu
Na wenn man Klamm ist sind doch Gutscheine prima - fürs kino
Zum Essen
Zur Massage mit anschliessend ....

Ich wollte erst das wir uns mal nix schenken - haben zu Weihnachten nämlich noch was anderes vor !
Habe aber nun einen nickelfreien Gürtel gefunden son schickes Teil - den gibt's dann aber vorher !
Sonst haben wir uns und sind froh um dankbar ,das alles so gut läuft !
Also ganz unromantisch bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von sandy0881, 26. SSW am 26.11.2015, 15:42 Uhr

frag mich bitte was besseres
Wenn du ihn fragst ja weiß ich nicht oder irgendetwas total doofes.
Bzw ich hab ihn ja noch gar nicht gefragt, er sagt die ganze zeit er braucht einen Gürtel aber sowas schenke ich ihm doch nicht zu Weihnachten.

Parfüm nimmt er nicht sooft und hat davon auch noch genug.
Aber das mit dem Gutschein essen gehen Kino ist gar keine schlechte Idee.
Sollte man ausnutzen solange wir noch zu 3 sind und die kleine zu Oma und Opa gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von merrie85 am 26.11.2015, 18:31 Uhr

Ich hab meinem letztes Jahr Lederpuschen genäht, hat er sich gewünscht. Eigentlich schenken wir uns ja nichts... das ist aber auf seinem Mist gewachsen, weil er immer so ideenlos ist... ich schenke eigentlich gerne und bekomme natürlich auch gerne was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Drachenzauber, 26. SSW am 27.11.2015, 6:02 Uhr

Bei uns läuft es so, dass sich jeder was teures, nichts altägliches kaufen darf. Unterm baum lag noch nie etwas :D
Ich hab mir jetzt einen super chicken mantel gekauf (der nicht mehr zugeht ) der gestern mich 4 stunden weihnschtsmarkt und 3/4 stunde riesenrad fahren lang warm gehalten hat. Hätte mir den einfach so nie gekauft ;)

Mein mann hat auch noch keine Ahnung, was er haben möchte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Tining, 23. SSW am 27.11.2015, 7:04 Uhr

Der nicht mehr zugeht
Das Kenn ich habe jetzt einen prima Adapter dafür zum vergrößern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von jani-san, 26. SSW am 30.11.2015, 7:42 Uhr

Erstaunlicherweise haben wir dieses Jahr keine Geschenke-Probleme (sonst immer).
Ich wünsche mir eine Slim-Uhr (so eine leichte, mit ganz dünnem Armband) von Skagen... ich hasse es, mit ner Uhr am Pulli hängen zu bleiben.
Und mein Mann wünscht sich eine neue Tischtennis-Sporttasche.
Tata! Wir haben tatsächlich mal Geschenkideen, das ist sensationell :-D

Mit meinem Schwesterherz war ich am Freitag weihnachtsshoppen und sie hat sich ordentlich mit Klamotten eingedeckt - da konnte ich mir dann die Geschenke für sie einfach raussuchen.
Und ich bekomme von ihr ein tolles Parfum, etwas zum Schminken... Klamotten gehen ja schlecht, die kauf ich, wenn ich wieder schlank bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.