Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleines_elfchen am 18.11.2013, 19:02 Uhr

Weihnachtsgeschenke....

bei uns gibt es Hauptsächliche die Kinderküche, die wird vom Opa geschenk. Wir habne das ganze Zubehör (also eine Grundausstattung) gekauft und werden die dann auf Oma's und so aufteilen, was über bleibt schenken wir eben noch - aber ist ja egal, liegt ja eh unterm Baum.
Von uns gibt es dann quasi das Auto-Spielbett als Feuerwehrauto, also 200x90cm groß. Ich will diesmal nicht dass so viele verschiedene Sachen geschenkt werden, also lego, eisenbahn, küche oder so, das überfordert ihn, so kann er dann Heiligabend einfach mit der Küche und dem zubehör spielen.
Ach ich freu mich schon auf die leuchtenden Augen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.