Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May.mama am 17.11.2013, 14:46 Uhr

Weihnachtsgeschenke....

Was schenkt ihr euren 2jährigen so? ;-)

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke....

Antwort von Schnullerbäckchen am 17.11.2013, 15:45 Uhr

Hey!
Lea wird dieses Jahr vom Christkind die Baby Annabell Puppe bekommen, die babbeln, schlafen, weinen und so kann! Sie ist momentan eine voll fürsorgliche Puppenmami und von daher bin ich mir sicher, das ihr das gefallen wird, wenn "ihr Baby" plötzlich auch reagiert...!
Außerdem wird das Christkind noch eine kleine Spielküche (sie kocht total gern und will mir schon immer helfen) und was von Play Doh (kneten gefällt ihr auch sehr gut) bringen!
Muß dem Christkind jetzt nur noch dirigieren, was sie von wem bekommt...!
Lg, A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke....

Antwort von Danii2307 am 17.11.2013, 23:23 Uhr

Von Lego Duplo das Mädchenkram Haus :)
Den Pferdehof von Lego Duplo
Den Toaster von Tefal für ihre IKEA Küche
Schienen für die Lego Eisenbahn.
Ein Puppenbett

Das Alles Aufgeteilt in Omas und Opas und ihren Patenonkel.
Ist halt ziemlich viel aber wenn jeder ein Teil schenken will .... tja was soll man machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke....

Antwort von kleines_elfchen am 18.11.2013, 19:02 Uhr

bei uns gibt es Hauptsächliche die Kinderküche, die wird vom Opa geschenk. Wir habne das ganze Zubehör (also eine Grundausstattung) gekauft und werden die dann auf Oma's und so aufteilen, was über bleibt schenken wir eben noch - aber ist ja egal, liegt ja eh unterm Baum.
Von uns gibt es dann quasi das Auto-Spielbett als Feuerwehrauto, also 200x90cm groß. Ich will diesmal nicht dass so viele verschiedene Sachen geschenkt werden, also lego, eisenbahn, küche oder so, das überfordert ihn, so kann er dann Heiligabend einfach mit der Küche und dem zubehör spielen.
Ach ich freu mich schon auf die leuchtenden Augen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke....

Antwort von larajolina11 am 21.11.2013, 14:32 Uhr

Unsere tochter bekommt,
Eine brio eisenbahn,sie liebt eisenbahn
Neue ohrringe
Cd-player mit cd sie liebt musik
Kleine wickelkommode,da sie im januar ein bruder bekommt und so das gleiche machen kann wie ich :-)
Einen pferdebadmantel
Kleider und geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke....

Antwort von Katrin1986 am 25.11.2013, 5:33 Uhr

Mein Sohnemann bekommt von "Thomas und seine Freunde" passende Schienen und noch ein paar Loks dazu. Außerdem wünscht er sich einen großen Trettraktor! Passt zwar nicht zu der Jahreszeit, aber er wünscht ihn sich so sehr! Also wird das Christkind ihn auch erfüllen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.