Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 25.09.2020, 22:16 Uhr

Weihnachten

Huhu,

also ich bin ja absolut kein Wintermensch. Ist mir einfach viel zu kalt.
Eigentlich dachte ich, wir hätten ein entspanntes Weihnachten. So Mausi sitzt mit ihren Päckchen unterm Baum und erfreut sich daran. Aber mittlerweile graut es mir davor, einen Baum ohne Umzäunung aufzustellen. Die kleine Dame wird mit Sicherheit bis Weihnachten schon auf den Füßen durch die Wohnung düsen. Und da sie alles was "neu" ist, erstmal genauestens untersuchen muss, sehe ich den Baum schon da liegen. Mit ihr drunter und voller Deko. Sie ist schon jetzt ein kleiner Blitz. Sitzt nur ungerne rum, sondern düst quer durch die Bude. An allerliebsten steht sie allerdings, ohne festhalten. Das wird lustig.

Ihre Geschwister waren etwas ruhiger vom Charakter her. Da brauchte ich keine Sorgen um Baum und Kind zu haben.

Naja, vielleicht holen wir uns ne Palme mit nem schweren Topf.

Um Besuch mach ich mir keine Gedanken. Will nicht weg und auch keinen da haben. Also alles ganz stressfrei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.