März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 26. SSW  am 25.11.2020, 18:48 Uhr

Weihnachten

Weihnachten ist bei uns jedes Jahr ein Krampf. Eltern und Schwiegereltern wollen jeweils besucht werden und meinen Bruder mit Familie müssen wir auch noch irgendwie unterbringen. Obwohl ich alle mag, ist das für mich jedes Mal der pure Stress. Ich hatte insgeheim gehofft, dass die Besuchstournee wegen Corona ausfallen würde, aber es zeichnet sich nun ab, dass doch alle bedient werden wollen. In manchen Jahren sind wir schon in den Urlaub geflohen, aber das ist dieses Jahr keine Option. Außerdem muss man die Besuche dann im Januar nachholen...
Naja, mal sehen, wie sich das alles noch entwickelt.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.