März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88, 25. SSW am 23.11.2020, 22:56 Uhr

Weihnachten

Wir haben eigentlich immer in Wechsel gefeiert, mal am 24 bei seinen und mal bei meinen Eltern. Wir würden das auch so beibehalten, aber dieses Jahr muss meine Mutter Weihnachten durcharbeiten, das höchste aller Gefühle wäre ein gemeinsames Frühstück, und meine Schwester hat über Weihnachten sogar 24 Stunden Dienste also würde ich sie gar nicht sehen. Nun kommt noch dazu dass auf der Arbeit meiner Mutter Corona ausgebrochen ist und jeden Tag immer mehr krank werden. Sie verbieten mir nun natürlich komplett vorbei zu kommen. Mein Papa gehört auch noch zur Risikogruppe. Ich mache mir um mich selbst nichtmal so viele Sorgen wie um ihn und wäre nach einem negativen Test einfach hingefahren..
Ich bin langsam echt deprimiert.. sitze mit Beschäftigungsverbot zu Hause, kann niemanden sehen und erst recht nicht meine Familie die 400 km weit weg wohnt und für die ich jetzt endlich alle Zeit hätte. Zumal ich zum aller ersten Mal seit 7 Jahren Weihnachten und Silvester „frei“ habe. Hab so viel geplant in dieser Zeit und nichts klappt.
Die Schwiegereltern besuchen wir weiterhin regelmäßig und auch Schwager/Schwägerin, wir werden auch alle zusammen Weihnachten feiern, wären dann 4 Haushalte aber eben direkte Familie die im Alltag eh ständig miteinander zu tun hat weil wir hier alle um die Ecke wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.