März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa1988, 26. SSW am 23.11.2020, 12:22 Uhr

Outing

Hallo ihr Lieben,

bei der Feindiagnostik in der 23. Woche wurde mir gesagt, dass wir ein kleines Mädchen erwarten. Davor wollte die junge Dame nie zeigen, was es werden wird. Der Arzt hat mir das Geschlecht gezeigt und gemeint, dass es eine Vagina sei. Das ist dann schon relativ zuverlässig oder? Ich werde mir jetzt nicht alles in rosa zulegen, aber wäre schon schön zu wissen, dass man sich einigermaßen darauf verlassen kann :)

LG

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von BabyNo1_2018, 24. SSW am 23.11.2020, 12:25 Uhr

Ich denke schon dass das eindeutig ist.
Die haben da so gute Geräte.
Ich wusste ja schon vom Pränatest dass es ein Mädchen wird und bei der Feindiagnostik konnte ich es dann auch richtig gut sehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Glück3, 24. SSW am 23.11.2020, 14:08 Uhr

Ich denke ab der 20SSW kann man sich bei einem nicht zu alten Ultraschallgerät und einem erfahrenen Arzt drauf verlassen! Klar auch der kann sich irren, aber ich denke die Chance ist recht gering!
Ein Penis mit Hoden ist doch recht eindeutig und beim Mädel sind die ,,drei Streifen" bzw wie so ein u auch recht eindeutig!
Wir haben es auch durch den Fetalistest erfahren und im Ultraschall bei 20+1 nochmal eindeutig....ein Mädchen

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Vanessa1988, 26. SSW am 23.11.2020, 21:35 Uhr

Das würde uns sehr freuen :) Natürlich ist es am Wichtigsten, dass das Baby gesund ist, aber wir haben uns beide ein Mädchen gewünscht < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.