März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 27. SSW am 23.11.2020, 19:46 Uhr

Weihnachten

Bei uns ist es genau andersrum... Mein Mann hat große Sorge um mich und das Baby und würde am liebsten alle Kontakte einstellen, bis sich die Situation bessert. Seit dem lockdown haben wir außerhalb der Arbeit auch niemanden mehr getroffen. Ich habe ihn jetzt aber überzeugen können meine beste Freundin und meine Eltern kommendes Wochenende zu sehen. Zum spazieren gehen draußen.
Ich kann mir also nicht vorstellen, dass wir Weihnachten mit der Familie verbringen, so traurig es auch ist. Aber wir möchten beide dieses Risiko einfach nicht eingehen
Vielleicht finden wir noch eine gute Lösung mit der wir gut leben können, aber im Moment tendieren wir eher zu Weihnachten zu zweit.

Und vielleicht könnt ihr den Heiligabend ja auch zu zweit verbringen und die Eltern dann an den anderen Tagen sehen? Das war für uns schon vor jahren die ideale Lösung, weil wir niemanden 'bevorzugen' wollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.