Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ohbaby, 37. SSW am 19.12.2019, 16:01 Uhr

Weihnachten nur noch 6 mal schlafenZeit für uns Mamis:)

Hj ihr Lieben,
danke für eure Einblicke in Eure Weihnachtsplanungen.Habe es interessiert gelesen und eine von Euch hat mich tatsächlich auch zu einem Weihnachtsessen am heiligen Abend inspieriert:).
Ich werde jetzt auch Kartoffelsalat mit Wùrstchen machen.Den kann ich ja schon am Montag machen und dann ist er gut durchgezogen:) am Dienstag zum Festtag.

Ansonsten hatte ich heute meine letzte Vorsorge dieses Jahr.Sieht alles gut aus.Die kleine hat sich gut abgesenkt, so dass mein Freund mich bequem wenn es los gehts ins Krankenhaus fahren kann.Ansonsten war heute zum 2Mal eine Vertretung in der Praxis die aber auch superlieb und kompetent ist.Meine kleine und ich sind ja jetzt in der 37 woche.Also wäre es in Ordnung wenn sie jetzt zu uns käme.Aber natùrlich darf sie auch gern noch etwas Speck ansetzen:).

Ich wùensche Euch allen erstmal tolle und wirklich vor allem besinnliche Feiertage:) und vielleicht "treffen " wir und ja auch danach hier wieder um uns auszutauschen wie es so war.viele liebe gruesse.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.