Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 38. SSW am 19.12.2019, 11:10 Uhr

Wer von euch ist gerissen?

Hey Mädels, frage steht ja oben schon bereits. Mich würde mal interessieren wer ist von euch gerissen. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich bin auch genauso schlimm gerissen. Konnte damals ab der 9 Ssw mein Bauch nicht verstecken und in der 14 ssw sah ich so aus wie meine Schwester in der 25 ssw. Ich habe natürlich immer gecremt und geölt was das Zeug hält. Aber Bindegewebe sagt . Es ist eben auch eine Veranlagung. Selbst meine Ärztin war bissel erschrocken


Ich zeige euch mal ein Foto von meinen Kriegerrissen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von Sarii24 am 19.12.2019, 11:10 Uhr

Und hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von sweetmy, 37. SSW am 19.12.2019, 11:16 Uhr

Das wird verblassen!kauf dir ein gutes Narbengel bzw das bi oil soll sehr gut sein
Ich bin in der ersten nicht gerissen und bis jetzt auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von Sarii24 am 19.12.2019, 11:23 Uhr

Habe ich alles verwendet. Vorallem das von bi oli. Aber naja trotzdem sehe ich so aus.


Ja ich weiß es verblasst irgendwann einmal, aber erstmal zucke ich trotzdem zusammen wenn ich mich anschaue. Ich hatte ja vorher nicht ein Riss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von sweetmy, 37. SSW am 19.12.2019, 11:27 Uhr

Das glaube ich dir, würde ich auch. Aber du bekommst dafür eine tolle Belohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von Feeli79, 36. SSW am 19.12.2019, 11:36 Uhr

Also bisher bin ich verschont geblieben. Und das ohne cremen oder ölen. Mittlerweile ist es auch schon Baby Nr.6
Manchmal finde ich es etwas schade, weil es ein wenig dazugehört.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von Jenbeex, 35. SSW am 19.12.2019, 11:55 Uhr

Jenachdem wie das Bindegewebe ist bringt da leider keine Creme oder Öl was.
Meine Mutter war nur mit mir schwanger und der Bauch sah genauso aus und hat auch die Haut geschlafft und die hat immer schön gecremt.
Mein Bauch durchs zu und abnehmen hat schon eine Narben vom reißen, bis jetzt ist es zum Glück nicht schlimmer geworden, hab keine richtige Kugel. Einzige ist an ein paar Stellen sind ganz feine und kleine Risse.
Meine Cousine hat 2 Jungs bekommen und nicht einen Riss. Weder nen schlaffen Bauch und das ohne Sport oder Rückbildungskurs . Die sieht aus wie vorher.

Ich bin nicht schlank, aber blieb zum Glück vor mehr Rissen verschont bis jetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von Jenelse, 38. SSW am 19.12.2019, 11:58 Uhr

Meine Ärztin sagte immer da kann man Cremen wie man will, wenn da Bindegewebe reißt reißt es leider, da hat man keinen Einfluss drauf.

In der jetzigen Schwangerschaft hab ich nicht einen Streifen bekommen, bei meinem Sohn 2012 2-4 am Oberschenkel/Po, die sah man nach nem Jahr aber auch kaum noch.

Mach dir nix draus mit der Zeit verblasst das alles und dann wird es dich bestimmt nicht mehr stören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von Alinaviktoria am 19.12.2019, 12:07 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft bin ich gerissen auch sehr stark da kam es mir viel roter vor als jetzt und in der zweiten jetzt sind die Streifen wider einfach rot , also die die da waren sind jetzt wider da . Aber bei mir sind sie relativ schnell verblasst . Man konnte nur vom ganz nah gucken erkennen das ich welche habe .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von Alinaviktoria am 19.12.2019, 12:07 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft bin ich gerissen auch sehr stark da kam es mir viel roter vor als jetzt und in der zweiten jetzt sind die Streifen wider einfach rot , also die die da waren sind jetzt wider da . Aber bei mir sind sie relativ schnell verblasst . Man konnte nur vom ganz nah gucken erkennen das ich welche habe .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von Be-Mama, 36. SSW am 19.12.2019, 12:21 Uhr

In meiner ersten und komischerweise jetzt in der dritten Schwangerschaft bin ich überhaupt nicht gerissen. In der zweiten allerdings schon Da kams mir vor als wäre jeden Tag was Neues dazugekommen.... Aber heute sieht man davon zum Glück fast nix mehr. Alles ist total verblasst und man muss schon wirklich ganz genau hinschauen! Das wird bei Dir bestimmt auch so sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von babybauch20-01, 36. SSW am 19.12.2019, 12:57 Uhr

Ich wundere mich bei mir total. Habe Risse an den Oberschenkeln und den Brüsten, am Bauch (toitoitoi) keinen einzigen. Ich hab immer mal wieder mit dem weleda Schwangerschaftsöl gecremt aber da meine Oberschenkel und Brüste gerissen sind, bezweifle ich, dass das wirklich viel bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von MarieE, 38. SSW am 19.12.2019, 13:09 Uhr

Ich hab auch fleißig für mein Gewissen geölt, mit Jojobaöl und hab Glück gehabt...ich hab aktuell 5 blasse Risse an der Seite (toi toi toi)
Ich weiß ja, dass es Veranlagung ist und deshalb hatte ich wirklich Angst davor.

Meine Mama sah nämlich ganz schlimm aus, ist an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln gerissen und sie hatte nicht mal so einen großen Bauch, wie ich ihn habe.
Vielleicht kommt mir zugute, dass ich schon etwas älter bin und mein Bindegewebe offensichtlich schon etwas schlaffer ist
Kann sein, dass ich aber dadurch länger brauche, bis ich den erschlafften Bauch dann wieder los bekomme

ABER: es gehört auch mit dazu und wir bekommen die schönste Wiedergutmachung

Außerdem verblassen die Risse ja auch

UND: du bist und bleibst schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von Muffin2014 am 19.12.2019, 13:30 Uhr

Hey,
In der ersten ss habe ich auch alles getan um nicht zu reißen. Hatte aber an den Seiten ganz viele Risse.
Im der zweiten ss habe ich schon etwas weniger getan und bin vorne gerissen. Sah aus wie bei dir.
Jetzt in der dritten ss habe ich abolut nichts getan und bin nicht gerissen.
Nagut, wüsstw auch nicht wo noch neue Risse entstehen sollten
Die "alten" haben sich schön mitgedehnt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von LillyAkitaInu, 38. SSW am 19.12.2019, 14:00 Uhr

Also bei mir sind es ganz wenig Risse und nur sehr klein, hatte aber schon vorher welche an den Brüsten, Oberschenkeln, Unterschenkeln, Hüfte und Bauchansatz, also hat sich das wohl einfach überwiegend mitgedehnt was ich aber mal wichtiges los werden will: BiOil ist absoluter Schei*, erste Zutat ist Mineralöl und das tut der Haut absolut nicht gut! Schon gar nicht auf Narbengewebe. Nimm lieber ein bio-Mandelöl oder irgendwas anderes natürliches. Ist besser für die Haut und kostet bei weitem nicht so viel natürlich kann man keine Narben "wegcremen" und nichts anderes sind unsere Tigerstreifen, aber man kann die Haut unterstützen sich zu regenerieren. Und wir bekommen dafür ja auch wundervolle Geschenke! Ich bin stolz auf jeden einzelnen Streifen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist gerissen?

Antwort von Melanie Kim, 37. SSW am 19.12.2019, 15:36 Uhr

Also ich bin jetzt bei 36+6
Und bin verschont geblieben mit Rissen am Bauch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.