März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michelle1003, 19. SSW  am 18.10.2019, 23:09 Uhr

Wehentätigkeit

Diese Nacht wurde mein Bauch immer wieder steinhart und verkrampfte, hatte dann ziemliche Bauchschmerzen. War heute dann bei meiner Frauenärztin und der kleine ist wieder ein stück runtergerutscht und habe leichte wehentätigkeiten gehabt. Hab jetzt strenge bettruhe bekommen und etwas wegen den wehen.. Wenns wieder so schlimm wird soll ich mich ins Krankenhaus begeben. Hoffe ich komme die Nacht zum schlafen..

 
11 Antworten:

Re: Wehentätigkeit

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 19.10.2019, 5:12 Uhr

Ach du meine Güte!

Ich drück dir die Daumen, dass es ruhig bleibt.
Halt dich bitte an die Bettruhe und schone dich!

Was hast du denn gegen die Wegen bekommen?

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentätigkeit

Antwort von Michelle1003, 19. SSW am 19.10.2019, 9:50 Uhr

Danke dir!
Ja halte ich mich jetzt auch will nichts riskieren..

Hab einen wehen hämenden Tee bekommen, Magnesium wurde erhöht und so ein homöopathisches Mittel.
Einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentätigkeit

Antwort von Nicoles82, 21. SSW am 19.10.2019, 10:46 Uhr

Oh wow, das ist ja viel zu früh. Bei mir wird der Bauch echt nur sehr selten hart und wenn ich mich viel anstrenge merke ich eher meinen Rücken als vorne den Bauch.

Schön ausruhen und Baby gut zureden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentätigkeit

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 19.10.2019, 14:53 Uhr

Also ab der 19ssw. hatte ich noch keine Wehentätigkeit und die Übungswehen waren so selten, dass ich sie gar nicht mitbekam. Kläre das mal mit deinem Frauenarzt bzw. Hebamme ab!

Schöne Kugelzeit noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentätigkeit

Antwort von Marischka am 19.10.2019, 19:49 Uhr

Von uns sind alle Daumen gedrückt, dass sich alles wieder beruhigt bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentätigkeit

Antwort von Kuschelwundertüte, 21. SSW am 20.10.2019, 12:47 Uhr

Wie geht's dir heute?
Ich hatte in meiner ersten SS auch frühzeitige Wehen. Allerdings erst Mitte des 6. Monat. 19 ssw ist echt wirklich viel, viel zu früh.
Schon dich schön und hüte dein Bett.
Bei mir hatten es sich dann wieder gegeben und ich konnte entspannt bis zum ET weiter Kugeln. Ich drück ganz doll die Daumen, dass es sich bei dir auch wieder beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentätigkeit

Antwort von Michelle1003, 19. SSW am 21.10.2019, 14:22 Uhr

Hatte heute kontrolle und meine Frauenärztin meinte wir arbeiten auf 10 Wochen hin wo ich noch durchhalten muss.. Ich will trotzdem versuchen so lange wie möglich versuchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentätigkeit

Antwort von Schneeflocke489, 21. SSW am 22.10.2019, 13:09 Uhr

Sind die Wehen denn weg gegangen ? Ab der 24. SSW kann man ja auch zur Wehenhemmung an die Tokolyse. Hat bei mir gut geklappt und mein Sohn kam 2 Wochen vor dem ET.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentätigkeit

Antwort von 4er-Pack, 21. SSW am 22.10.2019, 15:22 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du mit Schonung noch eine ausreichend lange Schwangerschaftsdauer erreichen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentätigkeit

Antwort von Michelle1003, 20. SSW am 22.10.2019, 22:24 Uhr

Nein immer noch nicht.. Habe morgen nochmal Termin bei meiner Fa und ich denke es heißt dann Krankenhaus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentätigkeit

Antwort von Schneeflocke489, 21. SSW am 23.10.2019, 15:13 Uhr

Hallo Michelle
Fühl dich gedrückt. Ich hatte auch so früh Wehen mit meiner Tochter und lag im KH. Da es noch zu früh für die Tokolyse war haben sie mir andere Medis gegeben. Die sind zwar nicht dafür zugelassen aber sie helfen gegen die Wehen. Du siehst auch so früh gibt es Möglichkeiten. Wenn du die Namen brauchst dann kannst du dich bei mir melden.
Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.