Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffie23, 38. SSW am 23.04.2011, 17:06 Uhr

Wehen, Elterngeldantrag, Stillen, GV

wegen elterngeldantrag:
also ich musste den 2/11er nehmen, komplett ausfüllen kannst du den ja sowieso erst, wenn das baby da ist....

wegen stillen: wie gesagt, das muss jeder selbst entscheiden. meine hebi z.b. hat keines ihrer 3 kinder gestillt. ich finds ok, da würde ich mir auch von niemandem reinreden lassen. leben und leben lassen

wegen wehen: ich hatte gestern so nen tag, an dem ich immer wieder nen harten bauch hatte, aber schmerzen waren da keine dabei... hab auch keine ahnung, ob das senkwehen oder was auch immer waren. aber ich glaub wir machen uns zuviel gedanken über alles!

gv: ich hab keine ahnung, frag doch mal deinen FA! wenn es dir danach nicht gut geht, dann würde ich es wirklich lassen... sind ja nur noch paar wochen!

wünsche dir alles gute und ein paar sonnige ostertage!
lg
tuffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal ich: Stillen und Fencheltee?

Das Internet gibt irgendwie alles her - von ja zu fencheltee zur stillzeit, zu ja aber mit bedacht weil es milchfördernd ist nur 2-3 Tassen am Tag, zu nein weil Kinder bis 4 keinen trinken dürfen/sollen und es in die Muttermilch übergeht.. ich hab seit dem Kaiserschnitt viel ...

von Naddelinchen 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nächtliche Wehen

Gestern Abend hatte ich wieder viele Wehen. Wie in den letzten Wochen immer wieder. Aber dieses mal hat eine Wehe alleine 5 Minuten angehalten. Sie fing leicht an und wurde immer stärker. Dazu extreme Rückenschmerzen. Mein Muttermund ist seit einer Woche 1 cm geöffnet und sehr ...

von Jess@, 36. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

36 ssw und viele Wehen

Hallo zusammen, ich war bereits 2021 im forum aktiv und habe 34+3 per KS entbunden. Würde mich gerne noch zu euch gesellen, wenn es ok ist. Jetzt bin ich 35+2 und habe sehr starke und regelmäßige Wehen. War schon 2 mal im Krankenhaus. Muttermund war aber nur einen Finger ...

von Jess@, 36. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Blutblase vom Stillen

Hallo ich schon wieder zum Thema Stillen. Nachdem der Ansaugschmerz und die Schmerzen im allgemeinen besser geworden sind und ich nur noch abends die ...

von Resi1106 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - Ansaugschmerz - empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr wir stillen seit fast einer Woche ohne Stillhütchen, anfangs hat's leider nur damit geklappt. Jedenfalls bin ich da sehr stolz auf uns, dass wir es geschafft haben die Dinger loszuwerden. Allerdings ...

von Resi1106 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Ständig wehen, nichts passiert....

Hallo zusammen Ich hab seit einigen Tagen wirklich täglich wehen. Teilweise Stunden. Gestern Abend zb von 18 bis 22 Uhr, im 15 Minuten takt, dann, wir haben schon die Schwägerin zum sitten kontaktiert, krankenhaus Tasche ins Auto gepackt, ist es plötzlich vorbei. Knapp ...

von Liv20, 40. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Update: Wir müssen warten, keine Wehen.

Huhu, wie ihr wisst: Samstag am ET pünktlich um 16:30 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt. Wir haben uns dann langsam fertig gemacht und sind ins Krankenhaus, ohne Wehen. Dort angekommen wurde alles untersucht, GBH verstrichen, MUMU weich und 1cm geöffnet. CTG unauffällig. ...

von Stella3105, 41. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.