August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 21.01.2009, 14:11 Uhr

Wegen Durchfall

Nach einem MD-Virus kann die Darmflora geschädigt sein. Das kann z.B: dazu führen, daß Milchprodukte nicht mehr vertragen werden und zu Durchfall führen. Da hilft dann nur konsequentes Vermeiden aller Milchprodukte über einen begrenzten Zeitraum und dann testen, ob es wieder geht.

Ich drücke Euch die Daumen, daß es das nicht ist.

Ansonsten würde ich bei Durchfall drauf achten, daß ausreichend getrunken wird (kein Apfel- oder Traubensaft, der kann von sich aus zu Durchfall führen!). Viel mehr kann man nicht tun. Ob die Zwerge schon Präparate zum Aufbau der Darmflora bekommen dürfen, weiß der Kinderarzt.

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Durchfall...

Leni hat jetzt wieder richtig fiesen dollen Durchfall. Heut früh komm ich in ihr Zimmer und denk ich werd ohnmächtig. Sie saß munter in ihrem Schlafsack...und müffelte wie hundert Iltisse. Na ja, ich mach den Sack auf...kommt mir schon alles entgegen (super, dass wir nur ...

von kroetilie 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.