April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel1411, 28. SSW am 07.01.2016, 13:11 Uhr

Wassergeburt Erfahrungen

Ich hatte auch schon immer mal darüber nachgedacht, ob eine Wassergeburt für mich was wäre.
Bei meinen beiden bisherigen Geburten kam es dann aber dann doch nie in Frage. Denn selbst bei einem kurzen vorgerigen "Entspannungsbad" in der Klinik fühlte ich mich immer sehr unwohl und wollte so schnell wie möglich wieder raus aus der Wanne.

Am Ende landete ich immer auf dem Geburtsbett :), bin zwischenzeitlich aber immer froh gewesen mich so bewegen zu können wie ich wollte. Mal auf den Ball, mal bisl laufen, ...

Deshalb kommt der Wannengedanke mir diesmal gar nicht mehr in den Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergeburt und PDA

Hallo Mädels, ich habe mich heute mal etwas mit dem Thema Geburt beschäftigt. Mich persönlich reizt eine Wassergeburt sehr und wollte von auch mal wissen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt. Meine zweite Frage die mich beschäftigt ist, ob es bei einer Wassergeburt ...

von fairy-tale147, 18. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.