Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luisaak am 20.03.2021, 9:12 Uhr

Was zum Thema Familien Planung

Ja da hast du vollkommen recht! Ich wollte eigentlich immer mehrere Kids, mein Partner nur eins. In der Schwangerschaft usw. fand ich mich auch damit ab und war zufrieden mit dem Gedanken nur 1 Kind zu haben.. Nun ist die kleine da, und es ist wie du sagst, doch schade, wenn alles vorbei ist.. Die ganzen Meilensteine zu erleben..

Anderenfalls habe ich aber auch Angst da ich unsere Maus so sehr liebe dass, ich das zweite, dritte oder wieviele es sein sollten irgendwie nicht so sehr lieben könnte oder aber Angst, die kleine fühlt sich dann nicht mehr so geliebt wie zuvor.. Das hatte ich damals als ich noch zufrieden mit einem größeren Familienwunsch war nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.