Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 11. SSW am 20.10.2015, 6:13 Uhr

Was zieht ihr an?

Guten Morgen ihr Lieben.
Jeden Abend steh ich vor dem Schrank und weiß so langsam nicht was ich anziehen soll. Ich hab noch 3-4 meiner nirmalen Hisen die zwar am Bauch etwas zwicken und ich immer mal wieder den aknopf öffne aber die noch passen.... oberteile trage ich zur Zeit nur nich die etwas längeren lockeren da wir ja noch niemanden informiert haben bei den engen Oberteilen würde man sicher etwas sehen.

Meine Eltern erfahren es in der 12 SSW alle anderen erst nach dem Termin am 11.11 beim Pränatologen da bin ich dann (hoffentlich) in der 14 SSW.

So langsam wird die Auswahr der Garderobe etwas langweilig.
Wie macht ihr das bis mal alle informiert sind?

 
13 Antworten:

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von AngiAnn, 10. SSW am 20.10.2015, 6:54 Uhr

Leggins und weite tshirts ;)
Sind eh super bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Carina1877, 12. SSW am 20.10.2015, 8:16 Uhr

Hallo!
Schon längst U-Hosen von H&M und ich hab mir bis jetzt insgesamt 4 Oberteile gekauft, in normale Hosen pass ich schon seit 4 Wochen nimmer rein ... wissen tun es bei uns auch schon alle, d.h. ich ziehe auch enge Sachen an, mein Bauch lässt sich auch unter weiten Sachen nimmer verstecken. ;-) ;-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Tappsy23, 9. SSW am 20.10.2015, 9:22 Uhr

also ich zieh alles weiterhin normal an hosen passen noch obwohl ich auch schon bauch bekommen habe und tshirts ja sieht man dann schon etwas aber pulli drüber und gut ist weiß ja noch keiner außer mein schatzii und ich.....bei den anderen ss habe ich dann meisten jogginghosen angezogen war bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von bahamamama1, 10. SSW am 20.10.2015, 9:29 Uhr

Bis jetzt noch normale Kleidung. Der Bauch wölbt sich zwar schon merklich aber es geht noch irgendwie.
Meine Schwangerschaftskleidung habe ich leider verliehen und nicht zurückbekommen... und da wir es vor Mitte November nach dem Termin zur NFM niemandem sagen wollen kann ich das ja schlecht zurückfordern ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Sia36, 11. SSW am 20.10.2015, 9:49 Uhr

Die normalen Hosen passen zwar noch, aber wenn ich mich hinsetze drückt mir der Verschluss unangenehm, auch wenn ich den Knopf offen hab. Und da ich einen Schreibtisch-Job hab und somit den ganzen Tag sitze, hatte ich mir schon vor drei Wochen drei Umstandshosen gekauft, auch wenn ich noch kein Gramm zugenommen hab bisher. Die sind schon um einiges bequemer!
Da ich eh ein paar Kilos zuviel auf die Waage bringe, habe ich zum Glück genügend weite Oberteile im Schrank. Aufgefallen ist die Schwangerschaft noch keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Carina1877, 12. SSW am 20.10.2015, 10:31 Uhr

Hab nur ich einen großen bauch? :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von MamaMartina, 11. SSW am 20.10.2015, 12:09 Uhr

Also ich trage auch schon seit zwei Wochen Umstandhosen. Die sind super bequem und bei der kälte auch noch schön wärmend fürs Bäuchlein, bei mir hat die Hose auch relativ bald gezwickt und bevor ich muss sagen diese Hosen sind die beste Entscheidung gewesen also kauf die die Hose ruhig du brauchst sie sowieso irgendwann und die sehen total toll aus, da merkt keiner dass es eine Umstandshose ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Manu1234, 12. SSW am 20.10.2015, 14:38 Uhr

Nein ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von closed am 20.10.2015, 16:16 Uhr

Mir &039;&039;passt schon lang nix mehr, alles engt mCh ein u zwickt! Hab Umstandsmode und trage am liebsten Leggins, auch wenn das nicht so klasse aussieht! Habe Übergewicht und so richtig toll kann ich mich nie anziehen! Dünne Schwangere haben da definitiv einen Vorteil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von 089dani, 12. SSW am 20.10.2015, 18:33 Uhr

Leggins mit Longshirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Maimama Maja, 13. SSW am 21.10.2015, 9:49 Uhr

Ihr tragt schon Umstandsmode? Ich bin schon in der 13. Woche und meine Hosen, außer eine, passen noch. Die eine zwickt beim Sitzen ganz schön und ohne Knopf aufmachen geht die gar nicht mehr. Aber die anderen.....
Ich merke noch nicht so viel vom Babybauch. Soll ja rein theoretisch erst so ab 12. Woche losgehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Ingata, 11. SSW am 21.10.2015, 17:40 Uhr

Habe ebenfalls schon vor gut einer Woche die Umstandsjeans ausgepackt. Hatte mir damals welche von Verbaudet bestellt, die richtig toll geschnitten sind und gar nicht als Umstandshose auffallen.

Anfangs habe ich noch gelacht, als viele Leute sagten, beim zweiten oder x-ten Kind würde man schneller Bauch sehen. Musste mich leider korrigieren. Sehe jetzt schon so aus wie bei Emilian etwa in der 16. SSW. Und ich bin ganz normal gewichtig/geformt.

DIe meisten Leute wissen es eh mittlerweile, aber ich kann es auch mit weit geschnittenen Oberteilen leider nicht mehr gut verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von funkahobbes, 11. SSW am 21.10.2015, 21:12 Uhr

Deine Kugel ist ja schon riesig!
Bei mir ist es die erste SS und ich bin recht schlank, da tut sich noch garni! Nur die BHs sind etwas zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.