Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie8912, 21. SSW am 02.09.2015, 17:09 Uhr

Was ziehe ich dem Baby an ?

...wenn ich ihn in dem tragetuch tragen möchte draußen? Und wo binde ich das tragetuch? Über die Jacke oder unter die Jacke? Meine Tochter ist ein Sommerkind
Meine Sorgen von gestern sind schon fast vergessen scheinbar bin ich gar nicht die einzige :D liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Was ziehe ich dem Baby an ?

Antwort von schmollmund am 02.09.2015, 20:28 Uhr

Huhu.

Ich habe heute einen Overall gekauft...ansonsten Strumpfhose , Hose. Tragetuch bindet man unter der Jacke. Würde ne Jacke nehmen , die ein Stück zu geht. Ich überlege auch , was zieht es im Kinderwagen an...meine Kinder sind von Mai und Oktober...

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehe ich dem Baby an ?

Antwort von carro, 23. SSW am 02.09.2015, 20:33 Uhr

Huhu,

Ich zieh an so wie drinnen und dann entweder die unstandsjacke an(die ging am Anfang noch soweit zu wie nötig) oder ich hab ein tragecover mittlerweile...oder eben overall..nur keinen daunenanzug, da geht die isolierwirkung verloren.

Genau und erst binden dann jacke an :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehe ich dem Baby an ?

Antwort von carro am 02.09.2015, 20:36 Uhr

Sorry noch vergessen: Also am Körper wie innen, strampler,strumpfhose usw aber natürlich mütze nicht vergessen und ich hab immer so lammfellschüchen noch angezogen,aber die hatten wir daheim auch meistens an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehe ich dem Baby an ?

Antwort von Lolle1982, 20. SSW am 02.09.2015, 20:38 Uhr

Ich werde einen Overall aus Naturfasern bei "Maas" kaufen... aus Merinowolle. Wärmend und kühlend, also ausgleichend. Kein schwitzen. Bloß nicht Synthetik..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.