Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-1988, 24. SSW am 20.08.2022, 17:52 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut! Ich bräuchte mal euren Rat: meine kleine Tochter (14 Monate alt) geht seit letzten Donnerstag zur Tagesmutter, momentan läuft die Eingewöhnung. Unser Plan war, dass die Eingewöhnung bis Dezember durch ist, sodass ich zumindest vormittags Entlastung habe und mich in Ruhe um das Baby kümmern kann. Soweit so gut. Jetzt hat die Maus offenbar irgendein Virus mitgeschleppt (dazu muss ich sagen, dass die kleine in ihren 14 Monaten NOCH NIE irgendetwas hatte). Angefangen hat es bei ihr vor 2 Tagen mit Erbrechen und Durchfall, mittlerweile geht es ihr schon viel viel besser, dafür liegen mein Freund ich ich flach. Selbst unser Kater hat Durchfall gekriegt. Nachdem ich heute Morgen schon so viel Flüssigkeit verloren habe (nicht mal Wasser kann ich drin behalten), bin ich ins Krankenhaus gefahren und habe um eine Infusion gebeten. Kriege gerade schon die zweite, Blut wurde abgenommen, das Ergebnis steht noch aus. Ich soll die Nacht aber hier bleiben. Jetzt liege ich hier und grüble vor mich hin, ob ich meine Tochter weiterhin in die Kita schicken soll. Habe nämlich Angst, dass sie nächste Woche etwas anderes mitbringt, was meiner kleinen Bauchbewohnerin schaden könnte. Bin jetzt hin und her gerissen, ob ich sie wenigstens bis zur 28.-30. ssw zuhause behalten soll um kein weiteres Risiko jetzt in der kritischen Zeit einzugehen. Auf der anderen Seite läuft die Eingewöhnung gerade gut und würde ich sie jetzt rausnehmen, würden wir in 4-6 Wochen wieder neu anfangen… was meint ihr?
Danke schon mal für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.