August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 01.02.2009, 19:58 Uhr

was würdet ihr machen -Kind vs Patenkind- :-(@Frauke

Hallo Frauke
ich hab vorhin nochmal angerufen und mich endschuldigt ...meine Freundin ist Kinderpflegerin und hat nicht nur ein großes Herz sondern auch viel Verständniss....

sie meint auch das ,es bestimmt besser wird wen Philipp sprechen kann,und er selber sehr erschrocken war...als ihr Sohn losweinte...

Auserdem hab ich ihr angeboten,das sie nicht als Freundin sondern als Erzieherinn ruhig zu mir sprechen soll,und ich nicht will das solche Sachen unsere Freundschaft gefährten....

.....-ich müßte zur Zeit nur mit Philipp schimpfen,er beisst / und haut den ganzen Tag....mich/ seinen Bruder/ den Papa alles und jeden...

endweder im Übermut aber meistens vor Wut wen irgendwas nicht nach seinen Dickopf geht...

Ich weiß nicht von wem er das hat ???....von seinem großen Bruder hat er´s nicht der ist manchmal zu lieb und läßt sich sogar nach meinem Geschack zuviel von dem kleinen " Giftzwerg" gefallen....

es folgt auch jedesmal natürlich die Quittung auf sein Verhalten---aber Philipp ignoriert es und macht fröhlich weiter... ach menno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.