August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fiveyears, 29. SSW am 03.06.2015, 11:35 Uhr

Was würdet ihr für farbe nehmen für den Bauch zu bemalen ??

Fingerfarbe oder Faschingsfarbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare Farben ,Strähnen in der Ss ??

Hallo Mädels wie macht ihr es in der ss?mit Strähnen ,tönen ect?ich möchte gerne zum Friseur gehen und mir meine Haare etwas schneiden lassen weil die so abbrechen und splissige seit der ss geworden sind und meine haare jetzt für den Sommer heller machen lassen.jetzt nicht Mega ...

von Sarina2014, 19. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Umfrage: Farbe Kizi

Hallo Ihr, wollte nur mal fragen, ob und wenn ja, welche Farbe ihr fürs Kinderzimmer wählt. Wann fangt ihr an zu streichen, dekorieren, aufzubauen etc.? Was beeinflusst euch bei der Farbgestaltung? Interessiert mich nur mal so. Ein schönes WE euch allen! ...

von August-Wurmi, 19. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Umfrage Ist Euer Babyzimmer schon fertig und wie haltet Ihr es mit der Farbe???

Guten morgen, ist Euer Babyzimmer schon fertig? Unseres noch nicht aber läuft nun an, dann haben wir 5 Kinderzimmer im Haus. Mir gehen wirklich die Ideen aus, deshalb bin ich auf Eure berichte gespannt vielleicht hift mir das auf die Sprünge... LG Eure ...

von SechsSternchen, 28. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Umfrage Ist Euer Babyzimmer schon fertig und wie haltet Ihr es mit der Farbe???

Guten morgen, ist Euer Babyzimmer schon fertig? Unseres noch nicht aber läuft nun an, dann haben wir 5 Kinderzimmer im Haus. Mir gehen wirklich die Ideen aus, deshalb bin ich auf Eure berichte gespannt vielleicht hift mir das auf die Sprünge... LG Eure ...

von SechsSternchen, 28. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Farben??

Hallo, ich möchte die Tage unsere Wiege aufpepen und neu streichen. Leider kenne ich mich mit Farben überhaupt nicht aus ich dachte an so eine Biofarbe, bekomme ich die im Baumarkt?? oder doch lieber im Fachhandel? Ich hoffe acht ...

von idalova74, 32. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.