August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 19. SSW am 27.03.2014, 8:51 Uhr

Haare Farben ,Strähnen in der Ss ??

Hallo Mädels wie macht ihr es in der ss?mit Strähnen ,tönen ect?ich möchte gerne zum Friseur gehen und mir meine Haare etwas schneiden lassen weil die so abbrechen und splissige seit der ss geworden sind und meine haare jetzt für den Sommer heller machen lassen.jetzt nicht Mega blond bin dunkler mittelbraun sondern so ein dunkelblond .war schon beim Friseur und hab gefragt wie die das machen.da sagte man mir das wir erst gaaaanz viele Strähnen setzen mit blondiermittel das würde ja nicht an die Kopfhaut kommen und danach eine Tönung drüber damit wir den ton hin bekommen.darf ich es machen?ich brauch jetzt einfach mal was neues fühl mich so unwohl:/GLG

 
3 Antworten:

Re: Haare Farben ,Strähnen in der Ss ??

Antwort von LöwenBaby2014, 22. SSW am 27.03.2014, 9:00 Uhr

Stränchen ja, da nicht zu nah an der Kopfhaut
komplett färben nein, zu nah an der Kopfhaut
blondierungen extrem hochprozentig würde ich auch nicht benutzen....

Ich selber färbe mich diese Schwangerschaft nicht
in der letzten habe ich es gemacht... es gibt auch tönungsschaum, den habe ich damals benutzt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Farben ,Strähnen in der Ss ??

Antwort von sanyt, 19. SSW am 27.03.2014, 9:16 Uhr

Strähnchen sind wohl unbedenklich, da die ja weit genug von der Kopfhaut weg sind. Ich würde es aber auch nicht machen, da die meisten Mittel doch relativ aggressive Chemikalien enthalten und die dann über einen etwas längeren Zeitraum eingeatmet werden.
Ich würde auch auf keinen Fall was machen, was an die Kopfhaut rankommt.

Aber das ist meine persönliche Meinung und jeder muss das so entscheiden wie er es für richtig hält.
Ich glaube, wenn ich mich total unwohl fühlen würde, wenn meine Haare nicht getönt, gefärbt oder mit Strähnchen sind, würde ich das vielleicht auch ein wenig anders sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Farben ,Strähnen in der Ss ??

Antwort von stupsi76, 21. SSW am 27.03.2014, 9:29 Uhr

Strähnen und Tönung ja, komplett färben nein.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.