August Mamis

Forum August Mamis 2014

2.Screening, inkl. Outing

Thema: 2.Screening, inkl. Outing

So, nun wissen wir es zu 99% :es wird ein Junge Das Screening war gut. Der FA schallte alle Organe des Kleinen ab und stellte keine Unauffälligkeiten fest, alles sieht sehr gut aus. Nur war es kaum möglich mit dem 3 D US-Gerät ein gescheites Bild auszudrucken, da unser Kleiner nur am zappeln und bewegen war. Gut das hab ich ja schon ein paar mal gemerkt, trotz VW-Plazenta Es war dem Dr. auch nur schwer möglich die Gesamtgröße der Zwergs zu messen, er denkt, so bei 23 cm. Und die Kindslage sei BEL, aber das könne sich durchaus noch verändern. Der ET bleibt bei 13.8., da er es quatsch findet, dass immer zu ändern. Die Kleinen machen eh was sie wollen, und er orientiert sich bei mir nach dem Termin der letzten Periode. Ist ja auch o.k. so. Und unser Großer war ganz begeistert von seinem zappelnden Bruder. Am 15.4. hab ich den nächsten Termin beim FA, da sie zum regulären Termin in 4 Wochen Urlaub haben. Jetzt bin ich aber erstmal beruhigt und habe beschlossen, da ich heute Geburtstag habe und heute Nachmittag nicht arbeiten muss, und auch nicht feiere, fahren Tom , mein Mann und ich heute Mittag mal so richtig schön Babyshoppen und gehen heute Abend lecker essen..... GlG Gina

von love14 am 26.03.2014, 06:24



Antwort auf Beitrag von love14

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Ich wünsche Dir einen schönen sonnnigen und entspannten Tag!!! Lass Dich verwöhnen!!! VlG Simone

von Simone883 am 26.03.2014, 07:00



Antwort auf Beitrag von love14

Das hört sich doch alles toll an! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Und viel Spaß beim shoppen ...

von Laya am 26.03.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von love14

Schön, dass alles okay ist. Glückwunsch zum Geburtstag und zum Outing. Hab auch am 13.8. ET. LG

von stupsi76 am 26.03.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von love14

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. Geniess deinen Tag und lass dich von deinen Männern verwöhnen.. Schön das es deinem Bauchzwerg so gut geht.. Das mit den Bildern kenn ich nur zu gut.. .. Aber bei mir ist der Vorteil das ich alle 2 Wochen die Chance hab ein tolles Bild zu bekommen..(hab alle 2 Wochen Termin zum schallen ) . LG Doreen

von kleinemaus09 am 26.03.2014, 08:19



Antwort auf Beitrag von love14

Na dann herzlichen glueckwunsch zum schluepftag :) und viel spass beim shoppen. Hihi

von HappyMama2014 am 26.03.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von love14

Supi Glückwunsch zum Jungen Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor allem Gesundheit ;) Mfg sab

von sab-aus-hig am 26.03.2014, 10:40