August Mamis

Forum August Mamis 2014

beschäftigungsverbot steht in lohnabrechnung

Thema: beschäftigungsverbot steht in lohnabrechnung

Hallo, Wir haben ein Problem und zwar sind wir gerade dabei einen Kredit für ein Haus zu beantragen und ich möchte der Bank nicht sagen das ich schwanger bin jedoch steht jetzt in der letzten Abrechnung beschäftigungsverbot und dann wissen sie es ja. Mein Arbeitgeber sagt er kann mir keine Abrechnung ohne jenes Wort für Februar geben.die brauch ich ja nur für die Bank einmal. Kennt sich jemand damit aus?

von Dinchen! am 25.03.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von Dinchen!

Hallo, also ich halte das für quatsch, was dein Chef sagt. Habe auch bv und bei mir steht es nicht drin. Also scheint es ja zumindest nicht unbedingt Pflicht zu sein. Zumal du ja volles Gehalt bekommst und eine normale gehaltsabrechnung sehe ich den Sinn gar nicht warum es unbedingt drin stehen muss..... Lg Lena

von puppini am 25.03.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von Dinchen!

Es kommt drauf an kommt deine Gehaltsabrechnung über den Steuerberater? Wenn ja dann rufe doch einfach da mal an und frag nach ob es nicht geändert werden kann.

von EsaRubia am 25.03.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von Dinchen!

Komisch....bei mir stand das in keiner Lohnabrechnung und ich bin seit NOV im BV

von Santulan am 25.03.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von Dinchen!

Bei mir stand auch in keiner Lohnabrechnung, das ich im Beschäftigungsverbot bin... Normalerweise interessiert die Bank deine jetzige Situation, und zur Zeit beziehst du noch Gehalt. Ich bin jetzt schwanger und wir haben einen Kredit bekommen fürs Haus, aber es wurde so gerechnet, das mein Mann alleine die Rate zahlen kann. Viel Glück euch!

von anita_30 am 25.03.2014, 20:53