Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janisbaby, 39. SSW am 07.10.2020, 20:06 Uhr

Was wird das jetzt???

Hallo Mädels,
Ich hab ja Montag meine geplante sectio und heute ist es aber ganz komisch ich hab ja immer schon einen harten Bauch hin und wieder, auch mal mit Steißbeinbeteiligung, aber keine echten Wehen.
Heute waren wir morgens bei Püppi Musikgruppe, danach mit Opa zu Ikea und dann mit der großen noch zum Arzt... wieder zuhause dann aufs Sofa und dann ging es los, mir wurde übel, pochernde schmerzen im Steißbein, totale Erschöpfung und zittern... Blutdruck 113/70 Puls mit 80 etwas hoch, aber auch ok Immer wieder harter Bauch und diese komischen Steißbeinschmerzen... zweimal hab ich mich übergeben, jetzt nach zwei Gläsern Wasser und einem Toast ist das Zittern weg, die Übelkeit auch, nur die Erschöpfung und immer mal harter Bauch und diese komischen Schmerzen sind noch da... vorhin dachte ich „jetzt gehts vlt los“, inzwischen glaub ich das eigentlich nicht mehr, aber was sollte denn dieser Anfall? So viel hab ich ja nun auch nicht gemacht heute, das sollte doch möglich sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.